ja, rx ist gut für mucke, beim entmüllen von sprachinhalten kommt es da aber nicht an clarity ran, oder es gibt noch trix die ich nicht kenne.
Um was geht es denn genau? Du kannst Dir doch mal die RX 10 Advanced als Demo ziehen und vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, rx ist gut für mucke, beim entmüllen von sprachinhalten kommt es da aber nicht an clarity ran, oder es gibt noch trix die ich nicht kenne.
schade um den thread
also welche alternativen gibt es zu clarity vx?
ein trick der manchmal gar nicht so schlecht funktioniert, ist, mit der deezer api die vocals vom musikalischen content zu trennen und weiter zu verarbeiten.oder gibt es noch trix die ich nicht kenne
warte nur ab - wenn demnächst alle auf den abo-zug aufspringen, wird softube vielleicht auch noch schwach...Wie schreibt Softube schon auf der Gearspace- Seite:
Anhang anzeigen 124381
schade um den thread
also welche alternativen gibt es zu clarity vx?
You successfully unsubscribed from all our newsletters.
Wow, die google doc Liste ist ja cool, mit den Alternativen!
Es wär super, wenn alle verwertbaren Vorschläge aus diesem Thread im Eingangspost stehen würden. Dann kann man runterladen und ausprobieren, ohne sich in diesem Thread zu verheddern, der ja bestimmt noch länger wird.Werde den eingangspost demnächst aktualisieren.
Wie schreibt Softube schon auf der Gearspace- Seite:
Anhang anzeigen 124381
Ich gebe dir recht, es gibt bei Waves eigentlich kein, oder kaum ein Plugin, welches man nicht ersetzen könnte.Warum geht es, Deiner Meinung nach, denn nicht ohne Waves? Was können die, was andere nicht können? Oder welches Plugin aus deren Portfolio ist, nach Deiner Einschätzung, unverzichtbar?