Was ist zu ändern??

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Na was Heiko sagt hat ja auch Hand und Fuß,

am Ende muss es einfach passen....

da entscheidet der Mix ???
 
Werde schauen was ich so rausholen kann!

Kann es nur immer wieder wiederholen: Echte Drums sind für euch ein "must have"!!
...und mit dem Gipfel habt ihr hier ´n super Trommler im Forum.:right:

Ich steh dann bereit wenn es soweit ist ;-)


Und? Habt ihr für live eigentlich auch schon einen Drummer gefunden?
 
Na wenn ich mal Antworten darf,

Ich denke WDC wird man live nur, wenn überhaupt ,in Party Form erleben,

Ist ja ein Project :)

Na die Cover Band von Ralle kriege ich jetze nicht auf den Schirm Sorry...


Aber die selben spielen oft und viel.....


Def3 arbeitet an einem neuen Ding, hat aber mit WDC nüschte zu tuen.


Wir haben Spaß und was man nebenbei macht juckt keinen grossen Geist ;-)


LG Todd....
 
Achja an Julia,

hast echt einen guten Musik Geschmack ;-)

LG Todd...
 
Echte Drums sind für euch ein "must have"!!
Richtige Tofu-Drums quasi ...
smil451c7211b9e19.gif
 
Ihr macht das schon, ich hab`eh keine Ahnung, nur ein wenig Angst, nicht das jeder wieder versucht seinen Beitrag zum Song irgendwie möglichst interessant zu machen und am Ende ein komischer Stilmix so mit Speedmetalsolo und Darkwave C-Teil und so weiter rauskommt das fände ich schade.
 
nicht das jeder wieder versucht seinen Beitrag zum Song irgendwie möglichst interessant zu machen
Ich verstehe, was du meinst und sehe das genauso. Ich hab' zwar versucht, mich mit fancy Breaks und Zeuch zurück zu halten - wenn's trotzdem aufgesetzt wirkt, bitte bescheid.
 
Ich verstehe, was du meinst und sehe das genauso. Ich hab' zwar versucht, mich mit fancy Breaks und Zeuch zurück zu halten - wenn's trotzdem aufgesetzt wirkt, bitte bescheid.
Ich finde der Song klingt jetzt noch zu unfertig, um das objektiv beurteilen zu können.
 
Danke Melvin :D kann ich nur zu rück geben .
Was ich hier so höre is echt gut .
Freu mich schon auf denn fertigen Song :)

Lg Julia
 
@ misterkanister Nee wegen dem Song in die Mucki Bude nee . :)

Lg Julia
 
Danke an Julia,

Und Minister Du hast Recht, am Ende sollte es schon wie eine Einheit klingen...

Mercie auch an Andy,Chris und Marc...

Ich hoffe wir kriegen da irgendwie ein amtliches Resultat...

LG Todd...
 
Ja, so ein echter Drummer steht WDC (Wednesday Closed) natürlich echt viel besser...aber was machen, wenn man keinen hat? Wir sind daher richtig glücklich, dass Andy zu diesem Song trommelt. Und das macht er gut, verdammt gut. Dafür nochmal ein dickes Danke!!
Und lass dich bitte nicht zu sehr von den Lesern dieses Threads beeinflussen...mach dein Ding, wie du das meinst, zieh es durch, hau da deinen Geschmack und deinen persönlichen Stil rein...nur so kann es ein guter Song werden.

Andy, die Spuren, wenn du fertig bist, bitte zuerst an mich schicken. Der Mopi bekommt ja von mir sämtliche Spuren des Songs, wenn der Song fertig ist...und das kann noch dauern. Aber wir können derweil schon mal mit deinen Drums weiterarbeiten...insbesondere kann ich den Bass noch etwas besser an deine Drums dann anpassen. Und bestimmt fällt dann auch beim Arbeiten noch das eine oder andere Detail auf, was man verbessern könnte.

In diesem Sinne...und nutzt das schöne Wetter aus und hängt nicht zuviel im Keller an den Instrumenten :)
euer Bassy
 
Ja ich gebe Ralle Recht,

Na ich habe das Glück ich kann Ihn , wenn mir was nicht passt zwacken oder an den Ohren ziehen.;-)


Ansonsten wird das schon ein geiler Song, wer sollte daran glauben wenn nicht wir??

Und an WDC , da Micha wohl mind. 8 Wochen ausfällt, können wir alles bei mir aufbauen....

Ihr müsst nur wissen im Keller oder im Loft :)

LG an Alle der Todd...
 
Na wäre cool wenn das Werks mal hier steht, könnte ich mal ein paar Songs einsingen,

Chris seinen Song Candy ...
 
Andy, die Spuren, wenn du fertig bist, bitte zuerst an mich schicken.
Die stelle ich mal vorsichtig für Montag oder vielleicht besser Dienstag in Aussicht. Im Moment lähmt mich meine lahme Schulter wieder, sonst wäre ich längst fertig - der Keller ist gerade eigentlich nicht der unangenehmste Raum im Haus ...
smil470009513826a.gif
 
Andy, lass dir Zeit, bloss kein Stress!!! Gute Besserung!!!!
 
Hi Euch,

Ich sende mal Mix 10,

Hat sich nicht so viel verändert, Vers2 und Ref 3/4

Nicht so viel spektakuläres , aber maybe interessiert es ja jemanden.



https://app.box.com/s/kmdvhyatjr53nxak98pv

LG WDC...
 
profhoell freu mich auf Deine Gittenspuren . Wird
ein Klasse Song
Ja ich bin auch schon am rumprobieren....aber ob ich den Sound von Danzig hinbekomme ;)...nun ja erst mal die Einspielweise...by the way , soll ich mich strikt an die vorgegeben eingespielten Git-spur (en) halten oder hab' ich da ein wenig Spielraum?
Wenn ich strikt danach einspielen soll , bräuchte ich zumindest nochmal die Git-spur getrennt.
Zum finalen einspielen sollten dann die finalen Drum und Bassspuren vorliegen...könnte sonst evtl. ein "kleines" Timingproblem geben , von der Dynamik ganz zu schweigen ;)
 
Ich bin mit den Drums jetzt bis hierhin vorgedrungen. Sorry wegen des alten Backings. Feedback wäre fein ...
Sehr geil , damit hast du auch (vielleicht unwissentlich) den Einwand von vanjarre berücksichtigt.....klingt dadurch im Ref nicht mehr nach pubertären Punkrockeinlagen...sehr gut gut gelöst
 
Hi Chris,

Also ich denke bei diesem Song hat jeder Spielraum man hört es ja,

Mach Dein Ding,,,,,, :)

LG Todd...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
983
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben