Was ist zu ändern??

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
HI, also, ich bin nicht sicher, ob ich fertig bin.
smil470009513826a.gif


Mit den "Pausen" zwischen den letzten 4 Blöcken hab' ich so meine Probleme - da fällt mir nix wirklich Griffiges ein. Ach ja, @Bassy: ich habe den allerletzten Block mal nicht nach deinem Bass, sondern nach der Rhythmusgitte betont. Ich stelle mir das cool vor, wenn du das mit deinem Bass mitmachen würdest. Wat meinste?

 
:)...was soll man dazu sagen...ich find es super...haken dran...die pausen zwischen den letzten ref 's ...finde ich zumindest...to much und sollte so durchlaufen...also ref sollte durchlaufen...nicht die pausen :)...
Also noch mal...super drums !!!

Grüßli
Heiko
 
Ich kann mich dem Heiko nur anschließen :)

suppi geil getrommelt...


Danke der Todd-...
 
Hi Andy,
klasse Arbeit!!!
Das eine und andere kleine Ding passt noch nicht so 100%, aber das bespreche ich mit dir mal morgen abend, da habe ich mehr Zeit. Sind nur winzig kleine Sachen, keine Angst :)
Den letzten Block hast du genau richtig getrommelt, da lege ich den Bass gerne neu drauf!!!

bis morgen
Ralf
 
Sachma, Ralf, willste dir das mit den Pausen nicht nochmal überlegen? Der Fluss leidet ziemlich, finde ich, und irgendwie ist die Taktzahl schräg. Kann natürlich auch Sinn machen, aber in dem Fall irritiert es, finde ich. Man meint jedesmal, der Song wäre zu Ende ...
 
Andy, würde ich ja gerne!!! Aber solange wir noch mit den Strike-Spuren (die Drumdose in ProTools) arbeiten müssen, müssen die leidigen Pausen so bleiben. Verkürze ich die Pause oder schnippele die Refrains aneinander, wie ich das ja vorgehabt hatte, kommt Strike total durcheinander und holpert komplett weg :-(
So ist nun mal Strike aufgebaut, ein Patternorientiertes System. Manchmal haut das einfach nicht hin mit dem blöden Ding.
Erst wenn ich deine Spuren habe, kann ich die Pausen wegschnippeln und wir können am Song mit deinen Drums weiterarbeiten.
Wir sind ja mittlerweile schon ein ganzes Stück weiter...
Wenn du also fertig bist, wäre ich dir dankbar, wenn du mir deine Spuren zuschicken würdest.
 
Kriegste morgen, Ralf. Ist denn das, was du an den Drums geändert haben wolltest, dann weggeschnippelt?
 
Beim jetzigem Durchhören habe ich nur noch einen klietzekleinen Wunsch:

der Übergang vom 1.Vers zum 1.Refrain könnte noch etwas dramatischer, aufbauender sein.

Ansonsten: perfekt, Andy!!! Vielen Dank und ich freue mich jetzt schon darauf, mit deinen Drums zu arbeiten :))

(Und bin gespannt, was Mopi später noch mixtechnisch da rausholt)
 
Ich kann mich der Freude nur anschließen ;-)

Da freut man sich doch auf die Hochzeit, wenn der Motor in die Karosse kommt.

Und dann müssen wir am Gesang noch etwas schnippeln....

Wenn Chris die Gitten drüber hat.

Na und wenn der Realist noch ne Idee hat....???

Danke Euch...
 
kommt da bei den breaks am ende noch ein gitarrensolo oder sowas drauf. ds fehlt doch irgendwie für einen rocksong. finde ich zumindest. sonst hört sich das dingen doch toll an.

bbb
 
Hi Base alte Säge ;-)

Schön das Du reinhörst,

Ja klar da fehlen die Solis noch völlig aber kommt noch alles, ist ja noch lange nicht fertig.

LG Todd...
 
der Übergang vom 1.Vers zum 1.Refrain könnte noch etwas dramatischer, aufbauender sein.

Weil ich natürlich meine erste Version genau richtig fand
smil470009513826a.gif
, bin ich nicht sicher, welche andere am besten passen würde. Deswegen habe ich mal 5 Varianten hintereinander geschnibbelt, um euch und vor allem dir, Bassy, eine Auswahl zu bieten. Oder was ganz anderes? Sagt gerne eure Meinung.



Dankeschön!
 
der Übergang vom 1.Vers zum 1.Refrain könnte noch etwas dramatischer, aufbauender sein.

Weil ich natürlich meine erste Version genau richtig fand;), bin ich nicht sicher, welche andere am besten passen würde. Deswegen habe ich mal 5 Varianten hintereinander geschnibbelt, um euch und vor allem dir, Bassy, eine Auswahl zu bieten. Oder was ganz anderes? Sagt gerne eure Meinung.



Dankeschön!

Moin!

Finde Nr.1 oder Nr.5 passend, mit leichter Tendenz zu Nr.1

LG
Asli
 
Tach :)...ich persönlich finde drei ambesten dicht gefolgt von der ersten Variante....

Gruß
Heiko
 
Moin,

Ich finde Version eins am besten, und hoffe das wir jetze nicht eine Contest zum Fill in machen müssen ;-)

Und hier entscheidet sicher nicht der Ralle alone was hier passiert .

Todd..
 
hoffe das wir jetze nicht eine Contest zum Fill in machen müssen
So war das auch nicht gedacht ...;)

Und hier entscheidet sicher nicht der Ralle alone was hier passiert .
So auch nicht, aber der Ralle hatte den Änderungswunsch, und auch eine ungefähre Idee, wie die verbesserte Version klingen soll - sollte dann zumindest so sein, dass er's nicht schlechter findet, dachte ich ...
 
War auch nicht böse gemeint Andy,

Gut sind alle takes, ich finde eins halt am besten.

LG Todd...
 
Wenn ich mal meine Meinung sagen darf ?
Ich finde Nr. 1 am besten :) .
Bin nun gespannt was am Ende raus kommt

Lg Julia
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
940
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben