Was ist zu ändern??

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Hi, erst einmal Danke das Du den Thread ( Song) verfolgst Julia :)

Ich denke wir haben die größte Baustelle nach dem Crazy Key Part..

Denn Drums macht Andy ja mit links...Def Lepard Hihihiii...

Also ich denke dort fehlen die Gitten die den Soli und Ref part pimpen...

Ich hoffe auf Chris.... da muss noch fettes Brett kommen, keine Frage....

LG an Euch der Todd...
 
Na sicher, anders kenne ich Dich auch nicht, der MINISTER.... :)

Sooo um die Baustelle noch mal deutlich zu machen, Part nach den Keys, da muss was kommen

sonst passt das nicht..... ab 3.00



https://app.box.com/s/ogbeaziq9ini9tg1oeg5
 
Ja Andy, ich nehme alle 5 :)

Tja, ich kann mich da kaum entscheiden, erstklassig sind sie alle!

Ohne mir jetzt das Originial (also deine erste Einspielung) angehört zu haben, tendiere ich zu Nummer 1.

Was machste denn jetzt mit den anderen Fills, Andy? Für den nächsten Song ? :)))))

Nochmal Andy: saubere Arbeit!!!!
 
Bluesboys, da hast du völlig Recht, da kommen noch eine Menge Soli, und wahrscheinlich noch eine 2. Rythmusgitarre. Die wird ja der Chris einspielen, und der übt auch schon heftig, hat er gesagt. Möchte aber noch auf die Drums warten, was ich gut verstehen kann.

Chris, ich habe heute mit unserem Micha gesprochen, und er hat zugestimmt, dass du alle Solis draufmachen möchtest, weil er ja die nächsten 6-8 Wochen total ausfällt. Was hälst du davon?
Und wenn du die zweite Rythmusgitarre einspielst, brauchst du da eine Version mit nur einer Gitarre? Wahrscheinlich, was?

Andy, wenn du die Spuren fertig hast, lässt sich da später noch was dran ändern, wenn wir merken, das es da oder dort noch hakelt? Zum Beispiel, wenn ich die Lücken zwischen den Refrains verschnippsele?
Und wie willst du mir die Spuren schicken? An Mail-Addi, oder über Box?

(Fragen über Fragen ...:)
 
Chris, ich habe heute mit unserem Micha gesprochen, und er hat zugestimmt, dass du alle Solis draufmachen möchtest
Null Problemo , mach' ich gerne


Und wenn du die zweite Rythmusgitarre einspielst, brauchst du da eine Version mit nur einer Gitarre? Wahrscheinlich, was?
Wäre nett :D aber dann ohne Stimme , damit ich dazu spielen kann...bzw. mich anpassen kann.
Auch die Zeitangaben in denen ich das/die Solis spielen soll , bräuchte ich dann.
 
Hi Chris,

kriegst du alles! Allerdings nicht mehr heute abend...it´s too late, und ein paar Bierchen zu viel :)
Morgen, ok?

Null Problemo , mach' ich gerne
Suuuper!!!

Ich krieg ´n Freuflash! Chris und Andy in unserem Boot..geil!
 
Ich schick dir Morgen einen Drobbox-Link. Vorher such' ich mir noch das ideale Fill raus ...
smil451c7211b9e19.gif
 
irgendwie is' mir die Pm abgestorben
 
So, Gipfelchen hat mir die Drums geschickt, und ich hab sie im Gewaltgang (denn draussen scheint die Sonne, ich will raaauuuussss) abgemischt. Gar nicht so einfach, das Übersprechen in den Griff zu bekommen. Aber ich denke, ich hab trotzdem einen ganz passablen Mix hinbekommen...Mopi macht das am Ende viel besser, das weiss ich. Also nicht über meinen Mix schimpfen bitte.

Mannomann, was für geile Drums!!!!! Ich hab echt Pippi in den Augen!!! Danke Andy!!!
Hab aber den Bass im letzten Refrain noch nicht neu einspielen können...später :)

https://app.box.com/s/ufd4vpy1galkprbn8sft

Hoffe, der Link funzt...

So, Chris, du bekommt gleich deinen speziellen Mix. Da kannst dann üben und reinhauen, was du magst.
Ich schnippele dann morgen abend noch die Pausen weg, hoffe das klappt so, und dann bekommst du das offizielle Arrangement, da kannst du dann drauf aufnehmen.

bis denne...
ab auf den Balkon, grillen :)))
 
Jau supper Arbeit Andy,

ich finde es Hammer , wenn Chris da noch Brett und Soli drüber haut ...

schließe ich mich dem Freu Flash an ;-)

LG Todd....
 
Ralle isst Manni die Würste wech ;-)


Ich gönne es Dir, machst echt gute Arbeit,

Schön das Wir Dich haben :)


LG Todd...
 
Na, das klingt ja schon mal ganz gut.
Die Snare so etwa bei 1:33 ist mir persönlich `nen Tacken zu viel.
Bei 3 Min. dachte ich es ist zu Ende doch dann folgt der "Schunkelpart", mit dem ich mich noch nicht so ganz angefreundet habe.
Aber sonst schon ziemlich cool:)
Man bleibt gespannt;)
 
Ja Minister,

also den Part an 3.00
den hab ich schon erwähnt , da fehlt etwas, ist doch keine Frage ....

Na Chris hat ja jetze freie Hand...

Er macht das schon....
 
Ralle isst Manni die Würste wech Zwinker


Ich gönne es Dir, machst echt gute Arbeit,

Schön das Wir Dich haben Lächeln


Nee Toddilein, bei Manni war ich nicht, ich hab selber gegrillt :)
Aber danke dir!

Eigentlich musst du das auch gar nicht, das gehört so!https://recording.de/uploads/smil451c714a30092.gif


Ah so...nunja, ohne jetzt groß auf´s Diskutieren eingehen zu wollen, ich mixe lieber so ab, dass ich möglichst wenig Übersprechen drin habe und den Sound der einzelnen Druminstrumente einzeln formen kann. Aber: macht Mopi ja später selber, gelle?

Mister, der C-Teil wird noch...!
 
Na das wird schon,

Ich schaute gerade ein Interview mit Alice Cooper, vom Wacken..

Er sagte, mal frei übersetzt, Ihr müsst die Gitten unter den Sack tragen, nicht unter den Möppsen. ;-)


Also das geht jetze nicht gegen die Jazzer :)

Glück auf der Todd...
 
Huhu ...ich schon wieder...:)...ie Lücken in den letzten drei refs ...also die Übergänge sollten wirklich verschwinden...die kommen echt nicht gut und bremsen den Song total aus...also...nur nochmal erwähnt...nicht das es nachher heißt ich hätte nix gesagt...:)

LG
Heiko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
983
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben