- Reaktionen
- 748
Na was Heiko sagt hat ja auch Hand und Fuß,
am Ende muss es einfach passen....
da entscheidet der Mix ???
am Ende muss es einfach passen....
da entscheidet der Mix ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtige Tofu-Drums quasi ...Echte Drums sind für euch ein "must have"!!
Ich verstehe, was du meinst und sehe das genauso. Ich hab' zwar versucht, mich mit fancy Breaks und Zeuch zurück zu halten - wenn's trotzdem aufgesetzt wirkt, bitte bescheid.nicht das jeder wieder versucht seinen Beitrag zum Song irgendwie möglichst interessant zu machen
Ich finde der Song klingt jetzt noch zu unfertig, um das objektiv beurteilen zu können.Ich verstehe, was du meinst und sehe das genauso. Ich hab' zwar versucht, mich mit fancy Breaks und Zeuch zurück zu halten - wenn's trotzdem aufgesetzt wirkt, bitte bescheid.
Die stelle ich mal vorsichtig für Montag oder vielleicht besser Dienstag in Aussicht. Im Moment lähmt mich meine lahme Schulter wieder, sonst wäre ich längst fertig - der Keller ist gerade eigentlich nicht der unangenehmste Raum im Haus ...Andy, die Spuren, wenn du fertig bist, bitte zuerst an mich schicken.
Ja ich bin auch schon am rumprobieren....aber ob ich den Sound von Danzig hinbekommeprofhoell freu mich auf Deine Gittenspuren . Wird
ein Klasse Song
Sehr geil , damit hast du auch (vielleicht unwissentlich) den Einwand von vanjarre berücksichtigt.....klingt dadurch im Ref nicht mehr nach pubertären Punkrockeinlagen...sehr gut gut gelöstIch bin mit den Drums jetzt bis hierhin vorgedrungen. Sorry wegen des alten Backings. Feedback wäre fein ...