Was ist zu ändern??

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Der Song Mary Jane hat in unserer Version weder was von den verloren Jungs noch was vom Punk. Er ist eben unsere eigene Version des Originals von Def3.
Klar, die Gitten müssen noch was nach vorne, klar, der Song ist erst im Entstehen, klar, da muss noch was passieren, klar, klar,klar...dauert halt :)

Hey Realist, ´n Keyboard ala Boys? Naja, kannst gerne versuchen, obwohl ich finde, ´ne geile Orgel ala Deep Purple, wie hiess er denn noch gleich?, ach ja, Jon Lord, das wäre der Hammer.
Aber wenn du Lust und ´ne geile Idee hast, gerne! Hau rein!!!

Hier mal die letzte Version. Die letzten Refrains sind noch ohne Gesang, da soll im Ref 3 noch Solo drauf
(Chris oder Micha oder beide?) und dann wieder Todd. Im C-Teil kann auch noch was passieren, Chris oder Micha??? Oder Realist?

https://www.box.com/s/n8m3oa1m5246c5eqv8r4

Chris, Gipfel und Realist: sobald die finale Version fertig ist (oder schon vorher, zum Üben), bekommt ihr gerne Wave-Spuren zum optimalen Einspielen. Schreibt mich gerne an!
 
Hey Realist, ´n Keyboard ala Boys? Naja, kannst gerne versuchen, obwohl ich finde, ´ne geile Orgel ala Deep Purple, wie hiess er denn noch gleich?, ach ja, Jon Lord, das wäre der Hammer.
Aber wenn du Lust und ´ne geile Idee hast, gerne! Hau rein!!!
Hi Bassy,
hab mir grad deine neue verlinkte Version angehört.Genau diese Richtung wäre ich mit den Keyboards auch gegangen.Zumindest schwebte mir das beim Hören der Demo vor.
Das ist nämlich genau meine Richtung.

Ala Lost Boys wäre bei mir gewesen ein paar gefilterte Toms am Anfang mit einzubauen.Sind die Keyboards von Mopi?
Also, die neue Version, das passt schon und hört sich schon sehr geil an.
smil51.gif


Für Orgelsolos ala Jon Lord bin ich glaub ich nicht der Richtige, da gar nicht meine Richtung, sorry.
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Also erst einmal Danke an Real, das er mitmachen mag, und auch an Ralle das er die Version doch noch gesendet hat ;-)

Na Meister Ralle hat ja nun die Keys auch gespielt muss man ja auch mal sagen.

Und natürlich muss ich auch noch mal an den Gesang, dann mit Heiko zusammen dann wird das schon.

Danke für die Meinungen.


LG Todd....
 
Hi Realist, danke für dein Lob :)
Ja, die Keys habe ich eingespielt. Bin da mehr der Soundbastler und Klangfarbenkünstler als Klavierspieler. Wenn du magst, kanst du gerne noch was an Keys dazu spielen!

Andreas, Spuren packe ich gleich auf Dropbox!
 
Ja ich bin entzückt und Wickie reibt sich die Nase ;-)

Ideen sind doch das was wir brauchen.

Danke Todd...
 
Hi Euch,

Also wir haben das Gesangsmäßig noch mal neu gemacht, alleine des Textes wegen, waren ja schon ein paar Patzer drin upps wie peinlich :-(

Naja wir sind noch nicht fertig, wir hoffen jetze auf Andy das er es auf den "Gipfel" treibt ;-)
mit seinem Schlagwerk.

Damit ,wenn sie es noch möchten Chris und Real Ihre Ideen(Solis) einbringen können.

Nochmals besonderen Dank an Van und Minister, die es gerne ohne Keys gehört hätten, also

ich kannte es ja auch nur so, finde es in dieser Form aber noch besser.

Grüssle der Todd...
 
Hi,
Ich weiß UT Links sind nicht so angesagt, aber ich denke dieser ist es Wert :)

Mal ein Projekt mit Kids die zwischen 12 und 17 Jahre Alt sind...

Na ich würde mich freuen wenn die Kids, die auf der Straße rumhängen,

sich an der Musik versuchen, das fände ich super.
l

Also ich finde jeder hat das Recht auf eine Change , muss ja nicht immer passen :)

Ja ich weiß ,hat nichts mit dem Song zu tuen,, aber wir als Musiker können Kids doch mit auf den Weg nehmen, dann haben Alle was davon :)




LG Todd..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab' dann mal sowas wie einen Vorschlag, also erstmal nur einen Teil des Ganzen. Ich habe das rhythmisch anders gemacht, als in eurer ursprpünglichen Version. Ich orientiere mich bei meiner Kickdrum traditionell am Bass, und das hab' ich hier auch so gemacht. Lasst mich wissen, ob das im Groben so okay ist, oder ihr euch so an die Ursprungsversion gewöhnt habt, dass ihr sie jetzt vermisst ...


 
Hii,

Also ich finde es super geil,

Treibt den Song nach vorne, toll gemacht....

Danke...

LG Todd...
 
Yep, Andreas, gut gemacht! In diese Richtung kann es gehen. Ich wünsche mir noch etwas mehr HH-Spiel im Vers. Geile Fill Ins am Ende!
 
Hi Euch,

Also erst einmal die schlechte Nachricht, Micha ist auf der Treppe gestürzt und hat sich ,bei beiden Beinen einen Bänderriss zugezogen ;-(

Ich wünsche Ihm gute Besserung im KH.

Und nun Mix 9 von Mary Jane, wir haben am Gesang gewerkelt und den letzten Ref jetze auch

drauf, also der Soli Part davor ist halt noch frei ,und der Mix von Ralle ist ja auch nur pro forma..

Wenn Ihr mögt, hört rein. Micha wird es freuen. Danke....


https://app.box.com/s/75m8sp4tcqz07tyfeyed

LG WDC :)
 
Mmmhhh, packt mich irgendwie nicht mehr, irgendwie ist die Power raus, kommt die noch wieder?
Mit "richtigen" Powergitten könnte das glatt Monster Magnet werden, jetzt.
Ich bleibe gespannt;)
 
Der Teil nach dieser Pause so ab 3 Min. klingt mir etwas zu trallalla nett:) ich dachte jetzt wird`s Schlager. Den Teil würd`ich versuchen anders zu gestalten und dies, Synth wechlassen, würde ich sagen aber ich sabbel ja eh nur Blech.
 
Ja Minister ,

also wir hoffen auf Andy und Chris.

Nur die können den Song noch Elemente bringen..


Davon ab darf ich sagen, ich finde den Song cool....
 
Aber Danke für Deine Meinung ;-)
 
Na die Mega Gitten liegen bei Chris ;-)
 
Ich würde es jedem so gerne Recht machen...


Sorry das können Wir nicht....

LG Todd...


Aber ein Getränk mit Euch nehmen? Jeder Zeit... :) !!!!!!!
 
So , Urlaub beendet...ich lade mir jetzt erst mal die runtergeladenen Spuren in Kuhnase...und dann schaun wa mal.

Aber ein Getränk mit Euch nehmen? Jeder Zeit... !!!!!!!

Jou Proust :)
 
Na Danke für Anregungen,

wir lernen gerne dazu....

Chris und Andy werden uns schon eines bessern belehren :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
928
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben