Was ist zu ändern??

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Na ich bin ja auch nur ein Gnomeo (siehe Avatar) im vergleich zu Dave Grohl :-(

Aber ich versuche mein Bestes, quasi the best of me :)

Todd...
 
Hi Euch,

Also wir feilen am Song und sagen erst mal fettes Danke an den Gipfel ( Andy)

da er sich am Schlagwerk versuchen mag,

Und da man ja hier nur die orginal Version von DEF3 hören kann und wir es ja als Wednesday Closed aufnehmen möchten,

sende ich hier mal einen Song von Uns.

Sicher nicht perfekt, aber wir versuchen mit beiden Stimmen irgendwie was neues, es mag nicht jedem gefallen, aber wir haben Spass :)



https://www.box.com/shared/e8c86gzjcv

Wer mag kann ja mal reinhören.

Netten Gruss der Todd...
 
Hi Euch,

Also es wird wohl völlig anders vom Song...

aber wir sind da ja offen, für neue Ideen , also bräuchten noch Gitten und den Gipfel für die
Drumms...


Bitte mal melden ...

LG Todd...



https://www.box.com/s/tvihpbx4bdy0fz73mlkl
 
Tach Todd!

Hab die alte(n) Version(en) jetzt nicht mehr auf der Pfanne. Klangfarben und Arrangement gefallen mir gut. Gesanglich auch zu 80% okay. Bei einigen Stellen würde ich mal mit melodyne drüberbügeln.
Beim Misch könnte man einiges dezenter pegeln.
Und noch was (da bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil ich heute sehr viel Musik gehört hab' und es bei mir dadurch leicht im Gehörgang eiert): Es kann sein, dass da nicht alles sauber im Timing ist im Backing. Aber da warte lieber noch mal weitere Höreindrücke ab.

edit: ach so, und passagenweise ruhig die Vox doppeln (ruhig auch mal tiefer anlegen die 2. Stimme). Kommt teilweise recht dünn und faserig.
 
Ich mag es :) besonders das Intro is gut . Die Stimme passt echt klasse da zu :) . Zum Mix kann
ich leider nicht viel sagen habe da von keine Ahnung .
 
Na Cris , magst Du??? spüllen???
Gruss Todd..
 
also ich bin ja unverschämt, aber hätte den Gipfel gerne an den Drums...


Ja wir sind frech Hihihiiii....

Na Cris mag nicht....:-(
 
wer wird denn gleich sowas sagen....natürlich will ich spielen...schick mir 'n Gerüst oder was auch immer nach dem ich spielen soll......und dann schaun wa mal ::)
 
Ah, Todd hat unsere Version von Mary Jane hier eingestellt. Bitte beachtet, dass ist nur ein "Arbeitsmix", auf die Schnelle gedübelt. Gemixt wird erst, wenn der Song fertig ist, und zwar vom Mopi :)

Was ihr hört, ist der erste Versuch von Todd, ihn einzusingen. Da geht noch mehr!
Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.
 
Na da lest Ihr , ich habe nüschte zu sagen,

aber Prof und Gipfel machen mit wenn sie wollen,

daffür stehe ich mit meinen Namen....denn das passt sicha...

Und Bassy ich bin ALT aber entscheide noch über meine Songs :)



bähhhhh
 
Und das Mopi mischt wenn er mag ist doch suppi, ich würde mich freuen...
 
Hihiii man darf das nicht so ernst nehmen, mit Ralle schlage ich mich um Grillwurst... ;-)
 
Bassy hat die Spuren,

wenn er mag bitte senden, und Ralle das mit den Spuren kläre ich schon mit Stuck...
 
He Ralle schickst Du mal Spuren???

oder soll Chris Gipfel Dich anschreiben??

Na wenn Ihr magt schreibt Ihn mal an....Bütte....
 
Na was ich geil fiinde,



wir hatten Spass,,,,,,
 
Na wenn Ihr magt schreibt Ihn mal an....Bütte....
Wieso? Hört er nicht auf dich ? :D


Hehe, das könnte lustig werden...könnte mir vorstellen, dem Todd ´ne Grillwurst auf den Kopp zu hauen.
Ach nee, ich ess die doch lieber...

Chris, warte noch ein kleines Weilchen bitte, der Song ist ja noch im Entstehen, es fehlt da der C-Teil, Solo-Teil und Refrains....
Wir müssen auch noch mit Micha abklären, wer nu was an Gitarre spielen soll. Aber ich würde mich schon freuen, wenn du wieder mal bei einem Song mit uns dabei wärst!

Wenn Gipfel auch mag, wäre klasse, wenn er die Drums spendieren täte!

Julia und Kenfjohnnydee: danke für eure Kritiken!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
924
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben