Was ist zu ändern??

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Nee Burkie,

Hab ich auch nur bekommen, aber wenn es nervt, wird sofort gelöscht..
 
Nee.

Ich meine ja nur, willst Deinen Song diskutieren, oder Youtubes bequatschen?

Grüße
 
Ja Burkie,

Genau das möchten wir, und Audio Slave war ein Gedanke wie man es machen könnte.



Netten Gruss zurück.

Todd..
 
Na und nochmal zum Laut und leise im Song,

Es geht ja hier um Drogen, Selbstmord und Wahnsinn.

Das passt chalecht in einen Schlager, da muss man schon Gas geben ;-)

Danke für Eure Zeit der Todd..
 
Ja Burkie,

Ich habe eine Lieblingsband, klingt aber nicht nach Jackson.

Und da Dich das wohl mehr intersiert als Mary Jane hast Du das nun selbst zu verantworten ;-)


Ja ein YT, wie Böse ich doch bin...

LG Todd..

Das ist sie

-kkXk06Xg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Burkie :-(



Gruss Todd...
 
hi

Strophe erinnert mich an einen Boss song (I'm on fire)
Auch deine Singweise in dieser Passage kling danach.

Gitarre in den Strophen gefältt mir. Bissi schief , merkt man besonders weil sich da nicht viel andere Instr. herumtummeln. Naked sozudagen.

Gute Powerstimme im Refrain. Manchmal gehts mir zuweit in diese Art "Ich bin ein ganz ein böser"-Klang. Wie heißt diese Richtung, Dark Metall ?.
Geschmackssache.

Der Klang der Gitarre im Refrain gefällt mir nicht. zu sägig.

Von der Komposition wüßte ich nicht was ich ändern würde.Machst ja einen guten Kontrast durch die ruhigen Strophen und dem wilden Refrain

Wobei das sich abnutzt mit der Zeit.
Da nutzt auch das brummen und knarren der verzerrten nicht. Richtigen alternativ-teil einbauen ?
Ende kürzen ?

Für den schnellen Leser: Mit gefällt der Song mit paar Einschränkungen :D

lg
 
Danke Stony,

Für Dein Feedback, wir versuchen alles umzusetzen.

Na wollen und können ist immer so ein Ding ;-)

Mercie Todd..
 
Hi Todd,

das Dingen war ja schon mal im Voting glaube ich. Song finde ich gut aber der Sound an dem woll ihr jetzt feilen. Das ist eine gute Idee:

Die Strophen sind tatsächlich etwas zu füllen, durch Basslauf oder mehr Aktivität auf der Klampfe.

Im Chorus sollten dann, um den richtigen Druck zu machen: Bass, Kick und Gitarren relativ gut aufeinander abgestimmt werden. Heißt frequenzmäßig trennen Bass und Kick und Gitarren links und rechts und schön gedoppelt aber nicht mit zuviel gain. Un die Crashs und Becken, die dürfen nich so harsch klingen das schlägt dann schnell auf das Gehör.

Und wenn Du schon so fragst, da muss ein richtig dickes Gitarrensolo rei. Sollte in der Strophe langsam beginnen und dann volles Brett auch über den Chorus gehen so gegen Ende. Dann könntest Du im letzten Chorus mit den Vox noch mal Gas geben und dann ist der Song zu Ende. Wär auch ein coller Schluss. Aber das Solo muss Hi-Gain und mitten rein-Slash-Type-of-Thing jo no.

Mix sollte recht trocken - in your face sein - im Chorus würde ich an Deiner Stelle auch die Vox doppeln um ein wenig Abwechslung rein zu bringen. Kannst Du auch in den Versen machen, um die Aufmersamkeit zu halten.

Da läßt sich doch noch einiges machen. Ach ja.....beim Gittensolo köntet ihr auch die Tonart wechseln Chorus einen Ton rauf oder runter oder drei Töne oder fünf oder.....oder....oder.


Viel Spaß beim recorden und sag Bescheid, wenn testhören angesagt ist. Bin gerne dabei. Drummer würde ich hier im Forum suchen - findet sich bestimmt einer. Da sind ne Menge am Start, die richtig was drauf haben und Euch sicher helfen werden. Meine Erfahrung.

Gruss aus Köln.

bbb
 
Danke Base,

wir sammeln mal und versemmeln es denn ;-)

Aber ich denke anders wird es schon weil es ja völlig andere Musiker sind.

Danke.

LG Todd...
 
Nochmal Danke an Alle,

Ich bin mir nicht sicher, aber denke das Mary Jane in der Schublade enden wird :)

Danke fürs reinhören und Anregungen und Kritik.

Ich glaube so wie ich den Song machen will, würde es niemand mit mir machen,

Ja immer die zicken Sänger Hihiiii......



LG Todd..
 
Heisst das jetzt das aus dem Song nix wird?
Konnte ihn nicht mal hören , da der Link im Anfangsthread eine Anmeldung erfordert...deine Zugangsdaten hab' ich leider nicht ;)
 
Na Chris,
Musiker zu finden die es machen würrden wie ich.

Also schon rockig und direkt, halt sendbar ,und vorallem mit Drumms, na der Gipfel hat sich ja schon angeboten, Danke nochmal dafür...

Todd..
 
Hi,

Ich möchte mich hier in aller Form bei Burkie entschuldigen.

Ich habe den Beitrag zum Song leider erst heute gelsesen, Asche auf mein Haupt, Sorry Burkie.

Kein Troll.

Aber die Ufojäger bleiben trozdem, meine Lieblingsband ;-)


LG und nochmal Sorry. Todd...

Gerade weil Du vollkommen Recht hast mir der Meinung zum Song...
 
quote]Aber ich denke anders wird es schon weil es ja völlig andere Musiker sind.[/quote]
Ich dachte es handelt sich dabei um Mittwochs geschlossen ?
Edit: Oder wurde der Song damals von anderen eingespielt als diese die dich jetzt umgeben?
Wenn ja , hab' ich nix gesagt
smil46ff8ac10ec0e.gif
[ :D
 
Jau Chris,

Der Song wurde damals von Def3 eingespielt, daher,wenn es klappt, neu mit Wednesday Closed...

Na wir schauen mal. hallte Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.

To be continued..oder wie man das auch immer schreibt ;-)

Grüssle der Todd....
 
Sorry war ein e zuviel gell :-(


Na aber Danke, ich würde diesen lIVE Sound auch gerne behalten, weiss aber nicht ob die anderen das auch so mögen, na wird nicht so leicht das zu vermitteln...

Todd...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
928
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben