- Registriert
- 22.01.06
- Beiträge
- 13.414
- Reaktionen
- 10.989
- Punkte
- 46.894
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Empfehlung: Mal eine Führung bei Microtech in Gefell (oder anderen Anbietern) mitmachen.
Es scheint eine Art Unrechtsbewusstsein zu geben, dass Dinge, die sich der Einzelne nicht leisten kann, als persönlicher Affront geldgieriger Kapitalisten empfunden wird.
Auch wenn ich mir sowas z. Zeit nicht holen will, interessiert mich das jetzt trotzdem.Allerdings sollte man einen Bändchen-kompatiblen Preamp besitzen, sonst machen die nicht viel Spaß.![]()
Magst Du das noch bissle erläutern?
Wobei das eigentlich ein überkommenes Problem ist und weitaus weniger relevant, als man allgemein annimmt.Die Phantomspeisung sollte abschaltbar sein.
Ich meine, der geschätzte Mr. Jack White nimmt seine Vocals immer über RCA77 auf.Bing Crosby und Nat Cole hatten bspw. über das RCA44 gesungen.
Ich meine, der geschätzte Mr. Jack White nimmt seine Vocals immer über RCA77 auf.Bing Crosby und Nat Cole hatten bspw. über das RCA44 gesungen.
Speziell auf den cleaneren Songs auf der Icky Thumb z.B. hört man, wie ein gutes Mikrofon mit einer eher schwierigen Stimme umgehen kann und dabei trotzdem immer noch angenehm klingt.
Jetzt musste ich auch noch mal schauen, aber hier:Er sagte mal in einem Interview, dass er ein Coles benutzt. Hat er miterweile gewechselt?
Nein. Das ist kein Blödsinn.Also die Produktionskosten an sich rechtfertigen niemals solche Preise.
Das gilt auch schon für 1000€ Mikrofone. Handarbeit hin oder her.
Das ist Blödsinn, natürlich tun sie das.
Und an günstigen Mikrofonen nicht, oder wie?Und natürlich müssen auch noch andere Kosten als Arbeit und Material eingepreist werden. Vertrieb und Handel verdienen ja auch noch an solchen Produkten.