- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Industrial schrieb:
Cubase ist wirklich käse im Vergleich zu den anderen, selbst gegen Reaper loost er ab.
Ja, und genau das ist der Punkt.Ohne Handbuch und nur mal so mit ausprobieren, kommt man einfach nicht weit und verplämpert dabei nur unnötig Zeit.
Weil Cubase zuerst da war. Und darauf ruhen die Steinis sich jetzt aus.Das ist ja wieder ne tolle Aussage. Dann frag ich mich doch gleich warum nicht jedes Pro-Studio mit Reaper arbeitet?!?
Also ich würde ganz klar von Cubase sowie Reason abraten. Die sind meiner Meinung nach beide längst überholt worden.
Good4u schrieb:
Industrial schrieb:
Cubase ist wirklich käse im Vergleich zu den anderen, selbst gegen Reaper loost er ab.
Das ist ja wieder ne tolle Aussage. Dann frag ich mich doch gleich warum nicht jedes Pro-Studio mit Reaper arbeitet?!?
Cubase wird eigentlich immer nur von Leuten kritisiert, die damit nicht umgehen können.
Alles eine Frage der Bedienung.
Das ist ja wieder ne tolle Aussage. Dann frag ich mich doch gleich warum nicht jedes Pro-Studio mit Reaper arbeitet?!?
Also in dem Punkt muss ich leider wiedersprechen. Rasante Weiterentwicklung ? Naja ...Man erhält zu dem niedrigen Preis im Gegensatz zu den anderen Programmen ein "Free-Lifetime-Upgrade". D.h. man bekommt jedesmal die neueste Version des Programms umsonst geliefert. Bei der momentanen rasanten Weiterentwicklung des Programms sind das hervorragende Aussichten.
Das passiert imo nur, wenn man durch einen der Bugs bestimmte Sachen nicht machen kann. Aber dann muss man halt zumindest einen anderen [g=70]Sequencer[/g] dazu benutzen.Würde man wirklich das Bedürfnis für einen Umstieg spüren, ...