chockann
Master of Desaster
- Reaktionen
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen, machen, machen. Erfahrung ist das A und O. Dann kommen Melodien von ganz alleine. Kreativität lässt sich nicht erzwingen, aber üben und trainieren. Der Prozess dauert (ein Leben lang). Du wirst immer besser. Und in ein paar Jahren wirst Du Dir vielleicht Deine Erstlingswerke anhören und darüber schmunzeln.Könnt ihr mir Tipps geben auf was es ankommt, und eine gute Melodie in dem Genre zu schreiben?
Akkordwechsel. Jede Melodie klingt spannender, wenn sich unter ihr die Harmonie ändert.Könnt ihr mir Tipps geben auf was es ankommt, und eine gute Melodie in dem Genre zu schreiben?
Hi!
Ich bin gerade dran einen Song zu schreiben. Der Text ist schon fertig und ich habe eine grobe Vorstellung davon wie die Melodie klingen soll. Es soll ein Rock song werden. Könnt ihr mir Tipps geben auf was es ankommt, und eine gute Melodie in dem Genre zu schreiben?
Chockann
..ich finde die Methode eine Melodie ohne feststehende Akkorde darunter, zu suchen sehr gut, weil man sich nicht gleich am Anfang in bekannte Fahrwässer begibt..Hi!
Ich bin gerade dran einen Song zu schreiben. Der Text ist schon fertig und ich habe eine grobe Vorstellung davon wie die Melodie klingen soll. Es soll ein Rock song werden. Könnt ihr mir Tipps geben auf was es ankommt, und eine gute Melodie in dem Genre zu schreiben?
Chockann
..vielleicht indem du deinen Song über ein Rock-Backing singst..That's it.Rumprobieren.