Was denkt Ihr über mein neues Lied (Rock) ???

  • Ersteller holk1313
  • Erstellt am
holk1313

holk1313

Registriert
25.12.04
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
119
Hallo !

Hier ist ein Link zu meinem neuen Lied " Ich will ins Licht ! ".
Es ist eine Rocknummer. Ich habe alles selbst gemacht. Was denkt Ihr über das Abmischen, Sound und wie die Instumente gespielt sind ?

Link:

Ich will ins Licht

Ich freue mich schon über Anregungen und Kritik !

Schönen Tag noch ! ( Das Wetter stimmt ja ! :D )

Holgahhh

PS: Wie findet Ihr meine Homepage ( noch nicht ganz perfekt )

www.dieholgahhhs.de



Ich will ins Licht
 
hi....da bin ich :D

also zu allererst muss ich dir sagen, dass ich auch noch totaler anfänger bin in sachen recorden und daher nich wirklich tiefgründige kritik geben kann. aber ich versuch ein wenig dazu zu sagen.

die instrumente in deinem lied sind zu weit hinten. vor allem die gitarren und die [g=149]snare[/g]. die BD ist dann wieder zu präsent.
die gitarren müssen auf jeden fall lauter. versuch mal, die hohen instrumente (becken, hihat ect.) im mix an die seiten zu verteilen und die tiefen sachen (wie BD und [g=118]bass[/g]) mehr in die mitte.

zum gesang: klingt ebenfalls zu weit hinten. als wenn das mikro 2 meter weit weg stand. und er ist ziemlich auf die instrumente aufgesetzt. nicht integriert.

hmm....ja...mehr weiß ich grad nich. auch wenn ich hier kritik übe, muss ich sagen, dass ich es nicht besser kann. es sind einfach meine eindrücke.

zum lied ansich kann ich nich viel sagen, weils nich unbedingt meine musik ist. die stellen, wo keiner singt find ich sehr gut gespielt und hört sich gut an.

ok...das solls von mir gewesen sein

PsychoDX
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben