@ synthpark
vielleicht ist es kein Hit, weil ein geiles Video dazu fehlt, welches die Leute auf Anhieb ueberzeugen wuerde und die Musik sofort besser klingen laesst
Nun ja, der Mensch ist ein visuelles Wesen.
Allerdings wird kein Bild Dir über schlcht gemachte Musik hinweghelfen, und wenn ein Song verstörend im Aufbau ist, sinnfreie Wechsel eingebaut sind und auch kaum was dabei ist was einen anhängt, dann bleibt einfach auch nichts hängen - genau wie bei Filmmusik, die halt zum Bild dazugeschrieben wrd, um es zu untermalen - die bleibt auch nicht in Erinnerung
ey, du musst deine Einstellung aendern.
So ist es.
DAS ist der erste Schritt.
Wenn der Anspruch der ist, es besser zu machen, nicht den Status Quo als Creme de la Creme anzusehen, dann kann man den zweiten Schritt tun. Anders ists nur rumgebastel.....
Eben. Zweiter Schritt. Besser machen dessen, was angesagt ist. Ich muss da doch gar keine Vorschläge machen, da gibts doch schon einige von Anderen. Warum soll ich das jetzt Alles wiederholen?
Ich hab zb geschrieben, dass mich der Rhythmuswechsel und Wechsel des "gefühlten" Tempos nach dem Intro stört, dass sowas nicht korrekt ist. Was soll ich jetzt machen? Das Ding neu schreiben?
Wenn man den TE so liest und das einfach so nimmt, wie er es schreibt, kommt man zu der Ansicht, dass er glaubt, die Geschichte sei tatsächlich das volle Hitpotenzwunder und es sei ziemlich unverständlich ,warums denn kein Hit geworden ist.
Anders gesagt: Der TE ist voll davon überzeugt, dass es an was anderem liegen muss, aber nicht an seinem Song.