Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, der Mensch ist ein visuelles Wesen.vielleicht ist es kein Hit, weil ein geiles Video dazu fehlt, welches die Leute auf Anhieb ueberzeugen wuerde und die Musik sofort besser klingen laesst
So ist es.ey, du musst deine Einstellung aendern.
Eben. Zweiter Schritt. Besser machen dessen, was angesagt ist. Ich muss da doch gar keine Vorschläge machen, da gibts doch schon einige von Anderen. Warum soll ich das jetzt Alles wiederholen?Und weiter?
Allerdings wird kein Bild Dir über schlcht gemachte Musik hinweghelfen, und wenn ein Song verstörend im Aufbau ist, sinnfreie Wechsel eingebaut sind
Woran hats gelegen ?
was bist du denn fuer einer? da gibt man ehrliche Kritik, und dann sieht man, wer hier dankeschoens bekommt. dann halt "und Tschuess". Laecherlich.
wenn hier von timing problemen (midi schlagzeug etc. geredet wird dann beweist das einfach wieder mal wie viele hier von ehrlicher musik keine ahnung haben. das ding ist so wie es ist, da gibts keine midi oder sonstwas.
@MrMonk das ist eigentlich die richtige Frage. Darf ich als Fladentontechniker kurz was dazu sülzen?Wie viel "Hits" hast du denn schon??