P
psinnovation
- Reaktionen
- 1.580
Ich in ja grundsätzlich der Meinung, dass man auch in the Box so ziemlich alles hinbekommen, wenn man weiß, was man möchte und wie es geht. Es dauert oftmals nur etwas länger…
Aber tatsächlich habe ich schon einige Plugins mit dem Original verglichen und oftmals war die Ähnlichkeit schon da, das Lebendige, oder der Druck hat dann doch irgendwie gefehlt.
Ich finde zum Beispiel, dass die 1176 Simulationen mittlerweile recht gut sind.
Pultecs EQ finde ich schieben in echt einfach irgendiwe mehr
Millennia TCL2 und NS EQ2 din in Hardware Hammer und in Software irgendwie langweilig
Viralizer: klingt als Software in de Bässen deutlich dünner
Lexicon PCM Bundle: ist das Original PCM 96
Liquid Sonic Seventh Heaven: Auch scho nah dran, aber doch nicht ganz
Lexicon 480 L: mit Relab 480 L sehr gute Simulation…
DeathEye kenn ich das Original nicht, finde ich aber also Software hammergut. Ebsonso wie
DeathEye Stereo
Maag 4 fand ich als Plugin krakeliger als das Original
Overloud 670 finde ich gelungen gibt aber auch nicht diue Tiefe (das macht das Death Eye Stereo)
Distressor: Software schon nah an der Hardware, aberirgendiwe nicht so tief…
… und irgendwie noch viele andere mehr. Vielleicht ist das der Grund, warum ich, wenn ich in the Box arbeite, nicht so sehr nach Simulationen suche, sondern eher gerne mit Fabfilter (Tip Volcano), TDR oder GhZ arbeite…
Aber tatsächlich habe ich schon einige Plugins mit dem Original verglichen und oftmals war die Ähnlichkeit schon da, das Lebendige, oder der Druck hat dann doch irgendwie gefehlt.
Ich finde zum Beispiel, dass die 1176 Simulationen mittlerweile recht gut sind.
Pultecs EQ finde ich schieben in echt einfach irgendiwe mehr
Millennia TCL2 und NS EQ2 din in Hardware Hammer und in Software irgendwie langweilig
Viralizer: klingt als Software in de Bässen deutlich dünner
Lexicon PCM Bundle: ist das Original PCM 96
Liquid Sonic Seventh Heaven: Auch scho nah dran, aber doch nicht ganz
Lexicon 480 L: mit Relab 480 L sehr gute Simulation…
DeathEye kenn ich das Original nicht, finde ich aber also Software hammergut. Ebsonso wie
DeathEye Stereo
Maag 4 fand ich als Plugin krakeliger als das Original
Overloud 670 finde ich gelungen gibt aber auch nicht diue Tiefe (das macht das Death Eye Stereo)
Distressor: Software schon nah an der Hardware, aberirgendiwe nicht so tief…
… und irgendwie noch viele andere mehr. Vielleicht ist das der Grund, warum ich, wenn ich in the Box arbeite, nicht so sehr nach Simulationen suche, sondern eher gerne mit Fabfilter (Tip Volcano), TDR oder GhZ arbeite…
Zuletzt bearbeitet: