apachi
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2
Reason ist nicht teuer, sondern sehr günstig. Nur Fruity ist halt noch günstiger. Kommt mal wieder klar, Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal zum preis: ich kaufe software grundsätzlich nur noch gebraucht, am besten in amerikanischen foren (dollar/eur...knick-knack? ). es ist unglaublich für wie wenig geld man die bekommt. erst gestern habe ich für umgerechnet knapp 100 eur den massive von native instruments gekauft. ich habe in den letzten zwei jahren nie mehr als 60% des neupreises gezahlt.
auch reason sieht man immer wieder. einfach für wenig geld eine alte version erstehen und für 99 eur updaten. mit etwas glück ist man für ca. 210 eur insgesamt dabei.
So handhabe ich das ebenfalls...nochmal zum preis: ich kaufe software grundsätzlich nur noch gebraucht, am besten in amerikanischen foren (dollar/eur...knick-knack? ). es ist unglaublich für wie wenig geld man die bekommt
Apachi, Du bist mein Retter. Wenn ich Reason mit Kuh-Base SX3 rewire und eine Passage loope, spielt Reason beim Loop-Punkt blinde Noten (jeweils eine!), mit voller Lautstärke, das kann weh tun! Kennst Du so ein Problem?apachi schrieb:
Deshalb hab ich ja auch Cubase und Reason. Die können jeweils das gut, was der andere überhaupt nicht kann, und sind deshalb ein Traumpaar.