tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Also, ich weiss nicht.Ich glaub nicht dass elektronische Geräte als Geldanlage wirklich taugen.
Wenn man bei uns im Pro-Bereich ab und zu mal hinguckt, um was es da geht und was solche Kisten aus alter Zeit, auch in Neu, kosten, dann fragt man sich schon, wieviel da Sound ist und wieviel Wertanlage.
Und die andere Seite, die, die zu bezahlen bereit sind, muss gierig genug sein drauf. Wäre dem nicht so, würde es den Preis nicht so hoch ziehen.Es ist ganz einfach. Verkauft werden nur ganz wenige maschinen. Daher der stolze preis.
aber all das nutzt nichts.
Die Erkenntnis, dass es ein typischer Nachfrage udn Angebot - Ablauf ist, erklärt nicht, warum das so ist.
Der Soudn alleine isses nicht, den gibts besser aus allen möglichen Quellen - sagen die meisten.
Dass es ne analoge Kiste ist, kanns alleine auch nicht sein, denn da gibts ja auch wieder Geräte, die kein Schwein haben will ausm analogen Bereich.
Wenns also alles nicht das ist, was bis jetzt hier im Thread aufgekocht ist, dann kanns ja nur noch die Physik sein, das Anfassen, das Rumfummeln, das Taster drücken und Regler drehen.
Aber irgendwie überzeugt mich das grad auch nicht.....