Eine Frage an die Sonar-User:
Ich nutze sehr gerne Marker im Arrangement, um bspw. schnell von Anfang Strophe 1 nach Anfang Chorus 2 zu springen.
Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es keine Tastaturbefehle gibt, um direkt zu Marker 4 bspw. zu springen. Geht das nicht, oder habe ich bisher was übersehen?
Bisher hatte ich immer die Bild auf oder ne andere Taste verwendet um zwischen den Markern zu springen, aber ein direktes Anspringen auf MArker 4 ist mir nicht geglückt.
Ist mir nicht bekannt in der Dokumentation habe ich das zu den Marker gefunden:
Um einen Marker zu springen
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um zu einem bestimmten Marker zu springen:
Liste-Bild
Wählen Sie eine Markierung aus der Dropdown-Liste in der Steuerleiste des Marker-Modul.
Liste-Bild
Drücken Sie G, zweimal, um eine Liste der Marker angezeigt werden, wählen Sie die Marke, die Sie möchten, und klicken Sie auf OK .
Liste-Bild
Klicken Sie auf einen Marker in der Marker angezeigt werden, die nun Zeit, diese Markierung zu setzen.
Liste-Bild
Klicken Sie auf den nächsten Marker -Taste oder vorherigen Marker -Taste in der Marker-Modul.
Liste-Bild
Drücken Sie Strg + Umschalt + Bild-ab, um zur nächsten Markierung zu springen, oder drücken Sie STRG + SHIFT + PAGE UP , um zum vorherigen Marker springen.