Ware aus dem Ausland

Salkin

Salkin

Registriert
22.06.07
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
99
Hey Community!,

vielleicht hat der ein oder andere von euch schon Erfahrung mit Waren aus dem Ausland gemacht.Ich könnte ein Mic über ebay günstiger als es in Deutschland ist,bekommen.

Es ist NEU und aus den USA,der Versand kostet ca. 50 $.

Kann man solche Angebote wahrnehmen oder sollte man eher die Finger davon lassen?

Ein Schnäppchen wäre es allemal.

Gruß
 
Hi,

wie willst du bezahlen? Per Vorkasse?



Gruss Holgi
 
Würde ich nur machen, wenn eine seriöse Firma dahinter steht bzw nachvollziehbar ist woher die Ware genau kommt und die Firma auch "greifbar" ist.
Gerade bei solchen Schnäppchen wird ja immer wieder vor billigen Imitationen gewarnt.

Um welche Summe handelt es sich denn überhaupt bzw. wie groß ist der Preisunterschied ?
 
zoll und steuer nicht vergessen in deinen berechnungen.

lg
flox
 
über die zahlungsmethode hab ich mir noch keine gedanken gemacht allerdings ist nachnahme ja "eher" schlecht nicht wahr ;)...oder geht das auch?

also es handelt sich um das at4040,würde mich ca. 215 euro kosten mit versand und hier kostet es ja zwischen 365-370 euro,also hätte ich ne menge gespart.ein anbieter hatte seinen eigenen ebay shop,also der verkauft sehr viel recording zeug,das halte ich für noch am seriösesten,allerdings hab ich da noch keine infos zu den versandkosten.
 
also, ich hab vor einiger zeit ein micor in den usa bestellt (allerdings weil es das in europa nicht gan) karma k55 hat 250 euro gekostet aber ich hab nochmal 50euro versand + 70euro steuern gezahlt also weiss ned ob sich das soooooo auszahlt...

lg
c
 
okay,danke für die tipps,ich hab überhaupt nicht an steuern und zoll gedacht,das hätte ein böses erwachen auf der rechnung gegeben =)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
399
tobi777
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben