synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Das ist absolutes Geheimwissen. Wenn er es Dir verraten würde, müsste er Dich sofort erschießen.
völlig korrekt erkannt, ist nur Wichtigtuerei ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist absolutes Geheimwissen. Wenn er es Dir verraten würde, müsste er Dich sofort erschießen.
Wir sind mittlerweile auf Seite 11 überwiegend extrem angenehmes Klima hier, kein Zickenkrieg und ich konnte echt ein paar tolle Sachen mitnehmen. Habe mir für umme den Clipmax und den JST für kleines Geld gezogen und zusammen mit dem cleanen KClip eine ganz schöne Farbpalette. Habe von Synthpark gelernt wie man ITB laut macht, danke nochmal an dieser Stelle , und ja mal schauen wie es noch weiter geht. Sehr professionell ihr Buben und Mädels!
Auf Kicks kann das lustig sein. Da hat aber dummerweise ein EQ von IKM immer die Nase vorn, obwohl kein Clipper. Mist und ich mag IKM nicht installieren...Ich habe irgendwie noch nie mit Clipper gearbeitet.
Aber nur so hört man das Versagen. Schau dir bitte noch diesen hier an:Na +7,5 dB für den Song reines clipping ist eigentlich zu viel.
Na +7,5 dB für den Song reines clipping ist eigentlich zu viel. Ein dB runter klingt schon viel besser.
Aber nur so hört man das Versagen. Schau dir bitte noch diesen hier an:Na +7,5 dB für den Song reines clipping ist eigentlich zu viel.
http://lvcaudio.com/plugins/limited-max/
Meinung(en) würde mich interessieren
Na +7,5 dB für den Song reines clipping ist eigentlich zu viel. Ein dB runter klingt schon viel besser.
ganz ohne witz ->
das beruhigt mich wirklich … ich dachte schon das würde wirklich
einer "ernsthaft" als gelungene master-limits durchwinken … LG
http://lvcaudio.com/plugins/limited-max/
Meinung(en) würde mich interessieren
Sind die drei genannten jetzt also deine Favoriten unter dren Tests oder eher die low budget Lösung?Wir sind mittlerweile auf Seite 11 überwiegend extrem angenehmes Klima hier, kein Zickenkrieg und ich konnte echt ein paar tolle Sachen mitnehmen. Habe mir für umme den Clipmax und den JST für kleines Geld gezogen und zusammen mit dem cleanen KClip eine ganz schöne Farbpalette. Habe von Synthpark gelernt wie man ITB laut macht, danke nochmal an dieser Stelle , und ja mal schauen wie es noch weiter geht. Sehr professionell ihr Buben und Mädels!
Sind die drei genannten jetzt also deine Favoriten unter dren Tests oder eher die low budget Lösung?Wir sind mittlerweile auf Seite 11 überwiegend extrem angenehmes Klima hier, kein Zickenkrieg und ich konnte echt ein paar tolle Sachen mitnehmen. Habe mir für umme den Clipmax und den JST für kleines Geld gezogen und zusammen mit dem cleanen KClip eine ganz schöne Farbpalette. Habe von Synthpark gelernt wie man ITB laut macht, danke nochmal an dieser Stelle , und ja mal schauen wie es noch weiter geht. Sehr professionell ihr Buben und Mädels!
Ich hab bei meinen Masteringversuchen zu Hause gerade ein bsichend as Gefuehl bekommend as der KClip etwas muffig macht, also son kleines bischen die Hoehen unterdrueckt. Je weniger man ihn allerdings arbeiten laesst, desto weniger kommt dies zum tragen. Ich werde mal den neuen Limiter von den TDR Jungs genau unter die Lupe nehmen. Evtl. ist das ja wirklich die Eierlegende Wollmilchsau fuer das das Teil in vielen Foren verkauft wird. Ich hab halt einfach noch nicht DIE Loesung fuer mich gefunden.Sind die drei genannten jetzt also deine Favoriten unter dren Tests oder eher die low budget Lösung?Wir sind mittlerweile auf Seite 11 überwiegend extrem angenehmes Klima hier, kein Zickenkrieg und ich konnte echt ein paar tolle Sachen mitnehmen. Habe mir für umme den Clipmax und den JST für kleines Geld gezogen und zusammen mit dem cleanen KClip eine ganz schöne Farbpalette. Habe von Synthpark gelernt wie man ITB laut macht, danke nochmal an dieser Stelle , und ja mal schauen wie es noch weiter geht. Sehr professionell ihr Buben und Mädels!
Beides, wobei andere auch gut sind. Ich freue mich natürlich wenn es günstiger geht. Vom cleanen Charakter finde ich den KClip nach wie vor gut.