Waldorf Largo

  • Ersteller fas1piano
  • Erstellt am
So hab jetzt mal die Benachrichtigung für diesen Thread ausgeschaltet :)

Bringt ja nichts darüber zu spekulieren wie Largo klingen könnte, solang man selber keine Demo in den Händen hat.
 
Hi,

wenn der Largo so klingt wie die Soundbeispiele auf dieser Seite, wird er wohl ziemlich ressourcenhungrig sein - vermute ich mal.
 
wenn der Largo so klingt wie die Soundbeispiele auf dieser Seite, wird er wohl ziemlich ressourcenhungrig sein - vermute ich mal.
Da vermutest Du schon mal falsch ;-)
 
Wenn der Largo wirklich alle Wavetables vom Microwave und dem Wave hat wäre das wohl der Kracher überhaupt. Vielleicht haben die Jungs von Waldorf ja auch die Idee die Erstellung eigener Wavetables zu integrieren.
 
Hm, das 1. Quartal 2009 ist schon fast um...
 
Ich hoffe ja immer noch auf Morgen. Musikmesse... bittebittebitte Waldorf :D
 
Das wird bestimmt wieder so enden wie die Gschichte mit dem Stromberg !!!

Ein riesen Tam Tam und Ufftata und den gibt es bis heute nicht !
 
Das wird bestimmt wieder so enden wie die Gschichte mit dem Stromberg !!!

Ein riesen Tam Tam und Ufftata und den gibt es bis heute nicht !

Wieso, der wurde als Studie angekündigt, nicht als fertiges Gerät mit Liefertermin!
 
Das wird bestimmt wieder so enden wie die Gschichte mit dem Stromberg !!!
Ganz sicher nicht, hier läuft der Largo gerade auf meinem MacBook Pro ;-)
Nur noch etwas Geduld, dann darf ihn jeder haben!
 
Gibts den schon zu kaufen ?

Wenn nicht, ab wann ?
 
nein gibts nicht. liefertermin ist glaub ich noch keiner bekannt gegeben.
 
Bin schon ganz gespannt ...
 
>> Wolfram Franke

Ich wundere mich, wie offenbar jung der Wolfram Franke noch ist. Als der Microwave 1 Anfang der 90iger en vogue war, hat der Herr schon Sounds für den MW programmiert. Das sind nun knapp 20J her. Scheint schon früh zu seiner Berufung gefunden zu haben...

Gruß
bernhard
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
35K
FischerZ
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben