Vst´s

hechti

hechti

Reaktionen
1
Hi leute ich wollte euch nach gute und möglichst günstigen dynamic vsts fragen hat da jemand von euch erfahrung sollten fürs drum recording benutztwerden
wenn jemand welche für free kent wär au net schlecht sollten halt genau arbeiten und et irgendwelche komischen foreinstellungen sein
also so bis umd die 100 euro wören drin
grüßle

Also ich kann den PSP Vintage Warmer "wärmstens" empfehlen. Ob Drums, [g=422]Gitarre[/g], [g=118]Bass[/g], Vocal, oder auf den gesamten Mix, das Teil klingt einfach.

Sgt P.

jo. aber kost auch mehr als 100 takken das ding.. aber is definitiv der hammer.... find ich zumindest.

Geh mal zu Voxengo.
Da bekommst Du ordentlich was für Dein Geld:

http://www.voxengo.com/product/marquiscomp/

marquiscomp14.jpg

Also der VintageWarmer kostet bei Audiomidi.com 135$. In Euro auf meiner Visa-Abrechnung waren das 107€ (incl. Fremdwährungseinsatzgebühr). Habe den selber vor kurzem dort gekauft. Wenn du also ca. 7€ rauflegst hast du ihn ;)

pspvintagewarmer.jpg

Auf Drums macht sich ganz hervorragend der Golden Unipressor von Kjaerhus. Der ist relativ einfach einzustellen, hat gute Presets um schnell loszulegen und zudem echtes Sidechaining und klingt insgesamt sehr genial. Momentan macht Kjaerhus sogar ein Sommer-Spezial du könntest ihn irgendwas um 58$ kaufen (weiss jetzt nicht auf Anhieb was das in Euro ist, aber sicherlich unter 100 ;)
Demo gibts direkt bei Kjaerhus, schaue es dir an und du wirst begeistert sein!

gup.gif

Der Marquis von Voxengo ist auch genial aber nicht so ganz einfach zum einstellen, weil er recht viele Optionen hat. Ich hatte den auch mir mal gekauft aber gerade für Drums nehme ich lieber den GUP.

Teste einfach mal die beiden, Demos gibts ja. Vom Preis sind beide in deinem Level.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben