- Reaktionen
- 1.160
Finde es auch nicht so toll. Geschmackssache.Hatte mir Pianoteq zugetan und nicht verstanden, was daran gut sein soll. Da finde ich sogar EZKeys besser vom Klang her....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es auch nicht so toll. Geschmackssache.Hatte mir Pianoteq zugetan und nicht verstanden, was daran gut sein soll. Da finde ich sogar EZKeys besser vom Klang her....
Kann ich auch nicht verstehen, aber die Geschmäcker sind verschieden.Hatte mir Pianoteq zugetan und nicht verstanden, was daran gut sein soll. Da finde ich sogar EZKeys besser vom Klang her....
Der Schnäppchenjäger hat zugeschlagen.... es sind die EW-Pianos Platinum geworden. Nachdem ich mich heute morgen kaum davon lösen konnte war es glaub ich die richtige Entscheidung. Bösendorfer und Bechstein sind schon super... die anderen muss ich nacher auch nochmal anspielen. Die Sache mit den 3 Mikropositionen und der "Deckelöffnung" machen das Ganze sehr variabel. Mir gefällts
viele Grüße
Jochen