Information ausblenden

suche bestes piano vst mit wenig GB

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von juniq, 20.01.20.

  1. Phelice

    Phelice Tonträger

    Registriert seit:
    26.01.16
    Punkte:
    748
    748
    Das müsste m.W. aber auch mit dem Player gehen... Der geht glaub nur nach einer gewissen Zeit aus wg, Demomode der auf 15 oder 30min begrenzt ist.
     
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.556
    9556
    Auf´m Land wahrscheinlich nicht :)

    Wenn Du am Bodensee/Nähe Österreich wohnst, kann ich Dir das ziehen, kein Thema.
     
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.678
    87678
    Den VVV hab ich damit noch nicht probiert, gute Idee.
     
  4. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    34.953
    34953
    Oder Alternativ:
    Es wird doch irgendjemand im ganz nahen Arbeits/Freundes/Familien/Verwandtenkreis geben, der das mal saugen kann.
    Auf nen Billig-Stick den Kram, und ab in die Post... Es gibt so viele Lösungen heutzutage... ;)
    Davor einfach Link/PW/Account per Phone für denjenigen senden.
    !
     
  5. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.423
    5423

    Danke für die Blumen, aber mit VST Pianos kenne ich mich so gar nicht aus. Ich kann nur sagen, ob sich das authentisch anhört. Würde ich ein Digitalpiano kaufen wollen, und hätte Geld , bzw. Gewicht wäre egal, wäre es wohl das Kawai MP-11 SE, als mehr oder weniger perfekter Ersatz für einen Flügel. War in Urlaub,und nun bin ich erkältet, das hat man davon ;-)
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  6. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    363
    363
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.678
    87678
  8. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    363
    363
    Prinzipiell bin ich ja ebenfalls ein Fan von Keyscape. Welches Piano ich noch klanglich beeindruckend finde ist The Pearl Concert Grand (hab nur leider immer wieder ein Basslastiges Geräusch, sobald der Sustain etwas länger gehalten wird und die Töne verschwimmen).

    Ich kann der Einstellung nur zustimmen, das man wegen einer schlechten Internetleitung nicht an Qualität einbüßen soll.
    Ich hab mir damals, bei einer Verbindung von 1200Kb/s, über 4 Tage ein VST gedownloadet und bin froh es gemacht zu haben.

    Dennoch kann ich sagen, das es gute VST-Pianos für rund 10 Gb gibt.
     
  9. juniq

    juniq Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    20.01.20
    Punkte:
    44
    44
    kein auto kein Führerschein :)
     
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.285
    51285
    Und auch keine Freunde?
     
  11. djstean

    djstean Sample Schubser

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.222
    1222

    ...und keine Anschrift, an die man einen USB-Stick schicken kann?
    Sitzt du ein oder wie lautet die wahre Geschichte?
     
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.285
    51285
    :eek:
     
  13. djstean

    djstean Sample Schubser

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.222
    1222
    Naja, wir haben hier jemanden, der sein Ableton abstottert, aber ein Piano Plugin (mit dem er im Übrigen sehr zufrieden ist) für rund USD 200 in den Wind schießt, weil er niemanden kennt, der über einen Internetzugang verfügt und auch sonst keinen Lösungsansatz verfolgt, außer sich ein neues VSTi zuzulegen.

    Diese muss aber möglichst unter 10 GB groß sein, da er nur über LTE mit 12 GB Volumen verfügt.
    Und als nächstes diskutieren wir über ein VSTi unter 5 GB, weil der Download abgebrochen ist?

    Sorry, aber irgendwas ist hier faul. :kratzamkinn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.20
    Entone und Loop_Breaker bedanken sich.
  14. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    5.161
    5161
    ^^
    Aber zur seiner Verteidigung:
    Stell Dir vor es geht nicht anders, man brauchst jetzt sofort ein >10GB Piano und stoßt auf diesen Thread...

    Außerdem hat dieser Thread meine Weltanschauung geändert was VSTi-Pianos betrifft.
     
  15. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    15.302
    15302
    Wahrscheinlich ist er einfach nur ein fauler Sack. Dann hat er es nicht anders verdient, als mit Schrottpianos rumzueiern. :D
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  16. djstean

    djstean Sample Schubser

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.222
    1222
    Stell dir vor ich lad‘s einfach runter.
    Zehnmal!
     
  17. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.308
    2308
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.285
    51285
    Wenn Weihnachten vor der Tür stehen würde, könnten wir ja wieder so'n ollen Hut rumgehen lassen und ihm einen Stick schicken ...







    Nee, vielleicht doch nicht.
     
  19. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    15.302
    15302
    Der letzte beschenkte Typ hat sich nach der Aktion doch ziemlich unbeliebt gemacht hier, mein ich.
     
  20. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.285
    51285
     
    Laber Rhabarber und Entone bedanken sich.