suche bestes piano vst mit wenig GB

worked leider nicht mit kontakt player free...:(

Das müsste m.W. aber auch mit dem Player gehen... Der geht glaub nur nach einer gewissen Zeit aus wg, Demomode der auf 15 oder 30min begrenzt ist.
 
Das sind meine Erfahrungen. Ich würde dir auch das Galaxy Vintage D empfehlen. Vorteil es braucht auch kaum Speicher und Festplattenplatz.

Ach ja und mit dem Hall vom Valhalla Vintage Verb klingt es gleich nochmal besser.
Den VVV hab ich damit noch nicht probiert, gute Idee.
 
Sorry, aber irgendwie kommt das etwas unbeholfen rüber. Wenn du wirklich in der Wüste lebst und keinen Menschen mit nem Internetzugang kennst, dann frag doch hier in die Runde, ob nicht jemand halbwegs aus deiner Nähe kommt. Setz dich ins Auto und kopier den Kram eben auf ne externe Platte. Als Dankeschön ein Kasten Bier und fertig.
Oder Alternativ:
Es wird doch irgendjemand im ganz nahen Arbeits/Freundes/Familien/Verwandtenkreis geben, der das mal saugen kann.
Auf nen Billig-Stick den Kram, und ab in die Post... Es gibt so viele Lösungen heutzutage... ;)
Davor einfach Link/PW/Account per Phone für denjenigen senden.
!
 
Eigentlich fehlt hier der werte @Laber Rhabarber , der hat viel Ahnung von Pianos. Hm. Vielleicht kriegt er das ja mit, hat sicher grad viel zu tun, der gute Mann.


Danke für die Blumen, aber mit VST Pianos kenne ich mich so gar nicht aus. Ich kann nur sagen, ob sich das authentisch anhört. Würde ich ein Digitalpiano kaufen wollen, und hätte Geld , bzw. Gewicht wäre egal, wäre es wohl das Kawai MP-11 SE, als mehr oder weniger perfekter Ersatz für einen Flügel. War in Urlaub,und nun bin ich erkältet, das hat man davon ;-)
 
Prinzipiell bin ich ja ebenfalls ein Fan von Keyscape. Welches Piano ich noch klanglich beeindruckend finde ist The Pearl Concert Grand (hab nur leider immer wieder ein Basslastiges Geräusch, sobald der Sustain etwas länger gehalten wird und die Töne verschwimmen).

Ich kann der Einstellung nur zustimmen, das man wegen einer schlechten Internetleitung nicht an Qualität einbüßen soll.
Ich hab mir damals, bei einer Verbindung von 1200Kb/s, über 4 Tage ein VST gedownloadet und bin froh es gemacht zu haben.

Dennoch kann ich sagen, das es gute VST-Pianos für rund 10 Gb gibt.
 
jap.. aufm land is überall schlechtes internet in DE stimmt. internet cafe? sowas existiert noch? ^^

Sorry, aber irgendwie kommt das etwas unbeholfen rüber. Wenn du wirklich in der Wüste lebst und keinen Menschen mit nem Internetzugang kennst, dann frag doch hier in die Runde, ob nicht jemand halbwegs aus deiner Nähe kommt. Setz dich ins Auto und kopier den Kram eben auf ne externe Platte. Als Dankeschön ein Kasten Bier und fertig.

kein auto kein Führerschein :)
 
Und auch keine Freunde?
 
jap.. aufm land is überall schlechtes internet in DE stimmt. internet cafe? sowas existiert noch? ^^

Sorry, aber irgendwie kommt das etwas unbeholfen rüber. Wenn du wirklich in der Wüste lebst und keinen Menschen mit nem Internetzugang kennst, dann frag doch hier in die Runde, ob nicht jemand halbwegs aus deiner Nähe kommt. Setz dich ins Auto und kopier den Kram eben auf ne externe Platte. Als Dankeschön ein Kasten Bier und fertig.

kein auto kein Führerschein :)


...und keine Anschrift, an die man einen USB-Stick schicken kann?
Sitzt du ein oder wie lautet die wahre Geschichte?
 
Naja, wir haben hier jemanden, der sein Ableton abstottert, aber ein Piano Plugin (mit dem er im Übrigen sehr zufrieden ist) für rund USD 200 in den Wind schießt, weil er niemanden kennt, der über einen Internetzugang verfügt und auch sonst keinen Lösungsansatz verfolgt, außer sich ein neues VSTi zuzulegen.

Diese muss aber möglichst unter 10 GB groß sein, da er nur über LTE mit 12 GB Volumen verfügt.
Und als nächstes diskutieren wir über ein VSTi unter 5 GB, weil der Download abgebrochen ist?

Sorry, aber irgendwas ist hier faul. :kratzamkinn:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
Aber zur seiner Verteidigung:
Stell Dir vor es geht nicht anders, man brauchst jetzt sofort ein >10GB Piano und stoßt auf diesen Thread...

Außerdem hat dieser Thread meine Weltanschauung geändert was VSTi-Pianos betrifft.
 
Wenn Weihnachten vor der Tür stehen würde, könnten wir ja wieder so'n ollen Hut rumgehen lassen und ihm einen Stick schicken ...







Nee, vielleicht doch nicht.
 
Wenn Weihnachten vor der Tür stehen würde, könnten wir ja wieder so'n ollen Hut rumgehen lassen und ihm einen Stick schicken ...







Nee, vielleicht doch nicht.
Der letzte beschenkte Typ hat sich nach der Aktion doch ziemlich unbeliebt gemacht hier, mein ich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben