Herzlichen Glückwunsch an den ersten und den zweiten Platz, die sich beide etwas vom Rest absetzten konnten.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, hat mal wieder Spaß gemacht, sich durch die sehr unterschiedlichen Interpretationen zu hören.
Auf der anderen Seite fiel mir durch die Art des Contest das Voting dieses Mal schwerer als z.B. beim Remix-Contest (oder gar einem Metal-Contest, bei dem jeder was komplett eigenes/unterschiedliches einreicht).
Irgendwie kam da so eine Art emotionale Bindung zustande (anders als beim Remix), wodurch es mir ne ganze Weile schwer fiel mich auf die anderen Interpretationen einzulassen. Scheinbar empfinde ich die Vocals "persönlicher" als die Instrumentierung.
Vielen Dank natürlich auch an @Ennui für die Idee zu dem coolen Contest und die zwei (vier) tollen Instrumentals. Kann man gerne wiederholen.
Und natürlich Dank an die sechs externen Voter. Schön, wenn das etwas über die Teilnehmerschaft hinaus schwappt.