Wennto
Moderator
Teammitglied
Hey Cool...
Danke fürs kommentieren, Poker! Sei das nächste mal am Start
Danke fürs kommentieren, Poker! Sei das nächste mal am Start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überhaupt nichts sonst wäre der Chor perfekt geworden, hoffe die Hörer trinken dabeiBei diesem gebrummten Teil war doch Alkohol im Spiel!?
Ein Schlager in D Moll???
nicht einiges an Schlager in Moll???
Mein Freund,der Baum
sicher nicht mit einem Text der Urlaubsfeeling und LOVE vermitteln will https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
ja hab mich doof ausgedrückt ! Klar gibt es viele Schlager in Moll Zwinker
@KenHätte ich mal lieber Run gecovert.
Der Gesang ist gar nicht schlecht, anpassungsfähig? solala Stimme eher durchschnitt.Horst Miraischal - "Aizapft is"
Song super umgesetzt, Kompliment. Auf alle Fälle eine Schlagerstimme mit gekonnten Gesang.Schlasli - „Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn“
Toller Gesang gibts keinen Zweifel, aber Schlagerstimme? Beim Chorus ja. Sagte schon mal unvergleichbar, vielleicht weil du aus der Progressive/Fusion Ecke kommst.Schlagernapp - „Das falsche Spiel“
würde die gewohnte Schlager-Heile-Welt ausrotten und erst Recht mit dem Text. Bin ja nicht so ich geb dir trotzdem 60%Migrationshintergrund
Klassischer Schlager finde ich erstklassig arrangiert, als Schlagerstimme kann ich das grade noch einornden weil die Tiefen drinnen Fehlen, ist auch das einzige Manko.Schlager zu 84%Muckefuzzi - „Bella Rosa“
Im Schlager Bereich auch in anderen Bereichen eine Allround-Stimme. Überall verwendbar, aber bei demSchnulzenschleim-Ede - „Vor Deiner Tür“
braucht sich keiner Wundern.Mensch Slidey, hättest wenigstens den Chorus der Klampfe eingestellt, klingt wie im Schützenfest. Der Song gefällt mir persönlich, da sind n paar Akkordwechsel die reissens grade noch raus zum Schlager 48%Migrationshintergrund
Absoluter new style Schlager, die Stimme passt gesanglich sowieso.das kann man geniessen.Schlagermopi - „Jetzt und Immer“
Auch ein Moderner Schlager,Passt fast alles, die Stimme und der Gesang ist Perfekt. Mich stören nur die Dosensounds, aber das ist mein Problem. Im Gegensatz zu Popnapp kommt der Text milder rüber.Möchte es nicht direkt aussprechen,ein Red Bull würde man beim Dart sagen. 100%Ilka - „Es reicht nicht für die Ewigkeit“
Muss dasselbe sagen wie meine Vorgänger.Moik Tropolis - „Aizapft is“
Wer kann die 70er Jahre so lebendig darstellen? Mann ich seh mich vor der Glotze Hitparade anschauen und davor lief Daktari. Das weiss ich als hätte ichs gestern geguggt.Schlasli - „Cobaca Blanca“
Arrange sehr modern, die Stimme passt zum Song, Gesang kein Thema.Schlagernapp - „Jetzt und Immer“
jaa Wolle, am liebsten würde ich dir die nur prozente geben und Abhauen ohne Kommentar.Wolle Wenntler - „Für einen Augenblick“
Schlagertauglich warum nicht, Benny klang auch nicht besser als er Plastik Bernard coverte mit "Ich bin jetzt frei" Ausserdem dein Song ist Tausend mal besser im Vergleich und der Big Muff gibt den Speziellen Kick. Nicht mein Style vom Rockgesichtspunkt her, aber dafür 88%Michaelis Treskilades - „Zeit dich zu vergessen“
Obs für die Ewigkeit reicht weiß ich nicht, wie oben im Falschen Spiel erwähnt, toller Song, sehr überzeugend aber schießt drüber hinaus. Du bist Überqualifiziert...reicht grade noch 68%Schlagernapp - „Es reicht nicht für die Ewigkeit“
Schlasli, Jogherd was wollt ihr damit erreichen, das ist Tödlich und Zeitlos.Schlasli feat. Joe Jogherd - "Jetzt und immer"
Das ist eine andere Tödliche Waffe, der Psychopat des deutschen Schlagers.Oswald Colle - „Lea Maria“
Danke dir erstmal, der song tut gut und ist meines Erachtens ein Guter Schlager.Schlagernapp - „Nur zu dir“
Wenn auch von der Kompostion und Ausführung kein Schlager.Friedhofsduo Johnny & sein Ken – „Bella Rosa“
Der last minute Alex ist sehr souverän mit Arrange und Komposition.Der Alex - „Frau aus Leder“
Ich muss schon wieder lachen bei dem Gesang und beim Rumba riddm.Schnulzenschleim-Ede - "Bella Rosa"
Hoffe, der Wenntler erholt sich wieder von dem Schock, den ich ihm scheinbar mit meinen Schlagerergüssen versetzt habe, Zitat:"Als ich das Ding das erste mal hörte, war ich dennoch ein wenig geschockt."