Voting - Schlager-Contest #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und apropos "Beinflussung" - nicht so ernst nehmen, das alles ;-)

Also im Gegensatz zu den anonym laufenden und im allgemeinen wesentlich ernster genommenen Mix-Contests, darf hier, wie beim RMX-Contest, JEDERZEIT gern gefeedbackt werden. Ja, es ist sogar erwünscht.

@Marc

zieh mir gerade deinen "Schnellschuß" rein...Mein lieber Schwan, nicht schlecht - auch in Anbetracht dessen, wie wenig Zeit Du inverstiert hast! Die Stimme klingt wirklich arg schlagermässig!
 
Oswald Colle und auch das Friedhofsduo und sein Ken,

haben auf jeden Fall ein neues Genre ins Leben gerufen :D
 
Done, so, jetzt brauch ich erst einmal ne ordentliche Portion Metal :)
 
Danke Ilka, Mike3000, KenfJohnnyDee,Asli & Wennto für die Organisation.
Was aus einem Spass entstand, ist zu Hochprozentigen Qualitäts-Schlagern geworden.
Hätte alles genauso gut 1976 in der Hitparade laufen können, fühlte mich plötzlich wie 12 beim anhören.

Edit:: @Ilka bei Rudi Radlos auf der A1 heisst es eigentlcih Feat ILKA.
Habs leider wieder vergessen, hoffe du verzeihst mir die Panne :(
LG
Oktay
 
Nochmal für alle, die wieder nicht lesen können.

DER EIGENE BEITRAG IST MIT 0 ZU BEWERTEN.

(dies zählt natürlich nicht für die votenden Texter)

ich ändere das nun einfach immer dahingehend ab!
 
Dann nehm ich jetzt erstmal den Schlasli dran, weil er für mich echt raussticht.

Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

Schöner Chorus, prima Stimmen Arrangement, gefällt mir sehr
Schade das du nicht noch mal den Chorus drangehangen hast, könnt ich 1000 mal anhören.

Cobaca Blanca

wie geil, Ziel mal sowat von erreicht und so herrlich Altbacken :D
du würdest alle Rentner weich kochen, man würde dir die Bäckchen kneifen, lach

Jetzt und immer
Prima gemacht, hätte mir gewünscht das du es selber singst, das hättest du bestimmt auch prima hinbekommen.

Asli, du bist meine persöhnliche Schlagerschlampe, du hast mit mir nen Fan.
Feuerzeug schunkelnd schwenk:D
 
Cobaca Blanca

wie geil, Ziel mal sowat von erreicht und so herrlich Altbacken

Ich schrub das schon mal an anderer Stelle, dieser Refrain..

Cooo..Cooo.Cooo..Cobaca Blancaaaa..

Der hat sich in mein Hirn gefräst, ob ich es will oder nicht :)
 
Cobaca Blanca

wie geil, Ziel mal sowat von erreicht und so herrlich Altbacken

Ich schrub das schon mal an anderer Stelle, dieser Refrain..

Cooo..Cooo.Cooo..Cobaca Blancaaaa..

Der hat sich in mein Hirn gefräst, ob ich es will oder nicht :)

Dann solltest du vielleicht jetzt Metall essen und nicht nur hören:D

Asli schiesst schon gut den Vogel ab hier, das ist echt ne Geschmackssache, wen man sich dann am Ende rauspickt.
Aber er ist einer der mit die beste Melodie hat.
 
Jetzt kommt Schlagermöppi.

Super geilomat und Zeitgerecht unbedingt vermarkten.
Wenn man das in der Disse laufen lässt, würde es keinem beim Tanzen stören, später fragen dann alle vom wem ist das.
Mach ein paar Playbacks und geh damit auf Tour, ich hoffe das er es live umsetzen kann und ein einigermassen gutes Erscheinungsbild hat, dann brennt Schlagermöppi jede Bude ab.
Gerade jetzt wo man den Wendler nicht mehr leiden mag.

Sollte keine Anspielung sein Wennto :D

Aber ist ja so, könnte also ein guter Zeitpunkt sein aufzusteigen.
 
smil451e75c243d52.gif


Danke Marc!

Ich glaub Bühne ist nichts mehr für mich. Ich mach es dann vielleicht wie der Frank Farian: "Kann ich da nich ´n anderen hinstellen?" Kohle geht aber natürlich an mich.
smil451c7211b9e19.gif
 
Bis wann geht das Voting?


Hab' zur Zeit keine freien Ohren zur Hand.
 
:hammer:

Danke Marc!

Ich glaub Bühne ist nichts mehr für mich. Ich mach es dann vielleicht wie der Frank Farian: "Kann ich da nich ´n anderen hinstellen?" Kohle geht aber natürlich an mich.:D

Kennste keinen juten Visagisten, wenn nich, dann mach ich das, danach erkennst nicht mal du dich wieder :hammer:

Ansonsten wenn es um die Rundungen gehen sollte, dann kauf dir ein Korsett für die Hüften :D
Dat krieschen wirrr schon hin:D
 
Wennto/ Wendowentler.

Schöner Refrain, super gemacht, Melodie gefällt mir richtig gut, Soundmässig auch gut.
Und was soll ich noch sagen, guter Disco Schlager, den man sich auch Zuhause gerne anhören würde/wird,
 
Rudy Ratlos - "Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn"

Etwas ungewöhnlich, mal was anderes, Timing ist leider etwas daneben und es surrt irgendwie, unbedingt Signalkette überprüfen :D
 
Puh, voten ist ja irgendwie Forumspflicht und ich mach das ja normalerweise auch ganz gerne. Aber wollt ihr das überhaupt? Ich habe mir gerade mal einen preview aller Beiträge "gegönnt". Wirklich, ich hab von dem genre überhaupt keine Ahnung und mir sind auch die Kriterien nicht klar. Ist der der "Beste", der am meisten auf den (selbst mir bekannten) Klischees rumreitet?

Soll man voten, wenn man keine Ahnung hat?

Boah, der preview war schon hart, ich geh jetzt irgendwen anschreien....
 
klar...Du weißt doch wohl wie Schlager klingt und zu klingen hat? ;-) Das weiß doch jeder ;-)

Also persönlichen Geschmack sollte man evtl. mal ausklammern - bei mir hätten sonst natürlich auch 90% sonst keine Schnitte ;-). Aber die Aufgabe war halt einen oder mehrere authentische Schlager zu "produzieren". Mir fällt das Voting hier sehr viel leichter als bei allem anderen Contests- ehrlich!

Also das ist hier kein Leichencontest ;-) Du sollst mit Deinen Votes Deine Meinung abstufend kundtun - wer kann denn nun Schlager?!
 
KoolKolle schrieb:
Leider habe ich die Nummer von Lea Maria nicht mehr... Kennt sie jemand? Weiß jemand wo sie wohnt?
Frag mal in Mendocino oder Amarillo, da irgendwo müsste sie sein.

sennahuen schrieb:
puh leute, habe mir verkatert eben echt die volle drönung schlager gegeben und bin jetzt auch psychisch ein wrack.
Deshalb rät mir mein Arzt auch immer abzunehmen und nicht aufzunehmen. Eigentlich macht erst die Dosis das Gift. Aber bei Schlager ist die gefährliche Dosis schnell erreicht :)

Das Zip-File ist down. Jetzt noch mal tief Luft holen und los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben