NATZ
- Reaktionen
- 384
Uiuiuiui =) Das waren 2 Stunden Musik hören in einer mir fast unbekannten Welt...
Ich muss ehrlich zugeben, dass Schlager bei mir meistens einen kleinen Hass auslöst. Es wirkt einfach sehr oft gestellt und aufgesetzt.
Damit will ich aber keinem auf die Füße treten dem die Musik gefällt!
Am Schluss war ich dann aber doch ganz angetan von dem Contest.
Vor allem diese typischen Refrains haben mich überzeugt
Natürlich hab ich probiert so objektiv wie nur möglich zu bewerten. Aber am Schluss war das Gefühl, das ausgelöst wird, der ausschlaggebende Punkt. Also nichts persönlich nehmen...ich habe mein Bestes gegeben!
Für mich sind ganz klar der Wolle, Schlasli und Schlagernapp an der Spitze.
Bei euch war dieses gewisse Etwas vorhanden...ich weiß nicht wie ich es umschreiben sollte...aber es war da. =)
Ich muss mal schaun ob ich noch dazu komm für alle Lieder ein kleine Feedback zu schreiben.
Verdient hätten es auf jeden Fall alle
Ich muss ehrlich zugeben, dass Schlager bei mir meistens einen kleinen Hass auslöst. Es wirkt einfach sehr oft gestellt und aufgesetzt.
Damit will ich aber keinem auf die Füße treten dem die Musik gefällt!
Am Schluss war ich dann aber doch ganz angetan von dem Contest.
Vor allem diese typischen Refrains haben mich überzeugt
Natürlich hab ich probiert so objektiv wie nur möglich zu bewerten. Aber am Schluss war das Gefühl, das ausgelöst wird, der ausschlaggebende Punkt. Also nichts persönlich nehmen...ich habe mein Bestes gegeben!
Für mich sind ganz klar der Wolle, Schlasli und Schlagernapp an der Spitze.
Bei euch war dieses gewisse Etwas vorhanden...ich weiß nicht wie ich es umschreiben sollte...aber es war da. =)
Ich muss mal schaun ob ich noch dazu komm für alle Lieder ein kleine Feedback zu schreiben.
Verdient hätten es auf jeden Fall alle