[Voting] Mixing Contest 2018 - Warum Marie?

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
Schließe mich gleich mal @muffy´s Danksagung an. Ist für mich in allen Punkten zu unterschreiben. Sehr netter Contest.
 
Wartet mal, bis die Platzierungen draussen sind und Kommentare zu den Mixes gegeben werden, dann geht's hier nicht mehr gesittet zu. :D
 
Deswegen habe ich das ja jetzt schon gesagt. Später rede ich mit den Vögeln hier nimmer. :p
 
Die Ergebnisse stehen fest!

Rangliste.png

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)
 
Morgen folgt der Rest. Jetzt chill ich erstmal meine Base!
 
Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, dass dieser MOF tatsächlich das Haus verlässt! :) :D
Also das Haus habe ich auf jeden Fall verlassen! :D

So, bevor die Results am Start sind, möchte ich mich bei Synomarv für die äußerst entspannte Orga bedanken, bei den Kollegas für meine erfreuliche Platzierung und für einen vergleichsweise zicken- und skandalfreien Contest.
Vielen Dank auch dir, dass du den Preis zur Verfügung stellst! Wirklich sehr nobel.

Schließe mich gleich mal @muffy´s Danksagung an. Ist für mich in allen Punkten zu unterschreiben. Sehr netter Contest.
Vielen Dank! :)

Ihr dürft jetzt natürlich auch frei über die Mischungen reden.
 
Jo, schliesse mich an - herzlichen Glückwunsch.

Ich muss ehrlich sagen, den Siegermix hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar.
Manoloco, Asli und muffy waren meine drei Favoriten gewesen.
 
Schließe mich den Glückwünschen an. :)

Meine Favoriten waren Eff16, Synophon und synthpark..
 
Glückwunsch an EFF16.

Gleichzeitig muss ich sagen, daß wenn ich mir so einige Mixe anhöre, fällt es mir diesmal etwaqs schwerer, die Rangliste in bezug auf meinen Mix so recht nachzuvollziehen. Aber so isses halt.

EFF hat die Stimme super herausgearbeitet! Glückwunsch allein dafür. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner. :bagi:

@Eff16 (also der Mix A62) hatte in meiner persönlichen Reihung im internen Voting schon gewonnen. War echt ein guter Mix. :headbang:

P.S.: Interessant finde ich übrigens den extremen Unterschied zwischen Tony und Eff im internen Voting. Da spielt wohl mit, dass man sich seinen eigenen Mix schon schöngehört hat. (?)
 
Glückwünsche und Dank! :)

Ja, die Karibikversion :D Hat es in sich! Muss ich mir heute Abend nachhören die Platzierungen.
 
Glückwunsch an den Gewinner! @Eff16 war auch mein Favorit (lediglich die Bongos waren etwas zu spitz/zu präsent). @RefinedRough hätte ich auf 2 gesehen.
 
Hey...da lag ich ja ganz gut.
Meine erste Wahl war Synophon, gefolgt von elf16.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben