Kosaken-Kaffee
Du hast quasi den Faden verloren.ach ja … by the way -> es geht hier immer noch um den contest
Upps, tatsächlich. Ich habe schon wieder nicht nachgeguckt, in welchem Faden ich schreibe. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast quasi den Faden verloren.ach ja … by the way -> es geht hier immer noch um den contest
Upps, tatsächlich. Ich habe schon wieder nicht nachgeguckt, in welchem Faden ich schreibe. Sorry.
Ist es denn jemals Professionell gewesen? Fing ja immerhin mit Homerecording.de an.unprofessionell
Hat jemand denn seine Anfangszeit mitbekommen ? Ich mein, jeder fängt irgendwo an...dem nur Mastering-Profis mitreden durften,
klasse. Ich erinne mich noch an Eure Verdade Diskussion.
niemand hat ihm hier was mitgegeben, es geht um jemand ganz anderen bei den Anspielungen.
der hatte es schon lange vor dem forum drauf... und dass er nicht mehr hier aktiv ist, hat seine gründe... die ich aufgrund von gesprächen beim mitagessen kenne, aber hier nicht weiter ausführen will, sonst ist wieder 1 feuer im roof lolHat jemand denn seine Anfangszeit mitbekommen ? Ich mein, jeder fängt irgendwo an...
niemand hat ihm hier was mitgegeben, es geht um jemand ganz anderen bei den Anspielungen.
du hast irgendwie zuviel Zeit, wa?! Oder ist das eine verschleierte Form, zu pushen? Danke dafür. Da du ja Mastering anbietest, zählst du dich wohl zu den "Wissenden".
du hast irgendwie zuviel Zeit, wa?! Oder ist das eine verschleierte Form, zu pushen? Danke dafür. Da du ja Mastering anbietest, zählst du dich wohl zu den "Wissenden".
Heute ist Sonntag und mein Studio steht nicht auf dem Küchentisch. Da habe ich Zeit, ja. Du hast nebenbei bemerkt vergessen, "Mastering" auch in Anführungszeichen zu setzen.
Und zumindest was dich angeht, bin ich der Baum an dem Du dich reiben kannst.
Koks und Nutten organisieren?ich sitz hier nett im Cafe und anderes zu tun ...
gyn schrieb:Koks und Nutten organisieren?
Ich hab Dich auch nicht gemeint, sondern generell in die Runde getalkt.Jetzt stell das mal nicht so hin, als ob ich damit angefangen und als Einziger Anspielungen gemacht hätte.
Eine Chuck Norris 720° Roundhouse Antalkung.