[Voting] Mixing Contest 2018 - Warum Marie?

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
klasse. Ich erinne mich noch an Eure Verdade Diskussion.

ja, wir hatten auch unsere differenzen und haben die dann per PM
auch gelöst … und direkt angesprochen, da hatte der mann
auch die größe sich für manch´ „überhebliche“ aussage zu entschuldigen …

das muss man auch erst einmal hinbekommen!

und dafür bleibt mein respekt seiner person gegenüber auch erhalten!

anyway … lasst uns beim contest bleiben …
 
niemand hat ihm hier was mitgegeben, es geht um jemand ganz anderen bei den Anspielungen. :D
 
niemand hat ihm hier was mitgegeben, es geht um jemand ganz anderen bei den Anspielungen. :D

du hast irgendwie zuviel Zeit, wa?! Oder ist das eine verschleierte Form, zu pushen? Danke dafür. :) Da du ja Mastering anbietest, zählst du dich wohl zu den "Wissenden".
 
Hat jemand denn seine Anfangszeit mitbekommen ? Ich mein, jeder fängt irgendwo an...
der hatte es schon lange vor dem forum drauf... und dass er nicht mehr hier aktiv ist, hat seine gründe... die ich aufgrund von gesprächen beim mitagessen kenne, aber hier nicht weiter ausführen will, sonst ist wieder 1 feuer im roof lol
 
niemand hat ihm hier was mitgegeben, es geht um jemand ganz anderen bei den Anspielungen. :D

du hast irgendwie zuviel Zeit, wa?! Oder ist das eine verschleierte Form, zu pushen? Danke dafür. :) Da du ja Mastering anbietest, zählst du dich wohl zu den "Wissenden".

Heute ist Sonntag und mein Studio steht nicht auf dem Küchentisch. Da habe ich Zeit, ja. Du hast nebenbei bemerkt vergessen, "Mastering" auch in Anführungszeichen zu setzen. :D;)

Und zumindest was dich angeht, bin ich der Baum an dem Du dich reiben kannst. :D
 
Über abgemeldete Bäume zu talken, gehört jetzt nicht zur schönen side of life, finde ich. Macht man eigentlich nicht.
Oder haste Sehnsucht? :)
 
Jetzt stell das mal nicht so hin, als ob ich damit angefangen und als Einziger Anspielungen gemacht hätte. Außerdem hat sich nur der Baum abgemeldet, um den es hier gar nicht geht und der Baum um den es geht, der wurde gekickt, wenn ich mich recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand hat ihm hier was mitgegeben, es geht um jemand ganz anderen bei den Anspielungen. :D

du hast irgendwie zuviel Zeit, wa?! Oder ist das eine verschleierte Form, zu pushen? Danke dafür. :) Da du ja Mastering anbietest, zählst du dich wohl zu den "Wissenden".

Heute ist Sonntag und mein Studio steht nicht auf dem Küchentisch. Da habe ich Zeit, ja. Du hast nebenbei bemerkt vergessen, "Mastering" auch in Anführungszeichen zu setzen. :D;)

Und zumindest was dich angeht, bin ich der Baum an dem Du dich reiben kannst. :D

ich sitz hier nett im Cafe und anderes zu tun ... ;)
 
So ihr kleinen Spleaser, jetzt kommt mal wieder back zum topic of life und voted, sonst splash ich euch ins face.
 
Talke zu der Hand, ihr Splasher. Chuck is'n Spleaser im Vergleich zu Arnie.
 
ist das Voting schon vorbei? Noch 48 Minuten
 
Der Marvinator hat doch geschrieben, dass er heute unterwegs ist. Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, dass dieser MOF tatsächlich das Haus verlässt! :) :D

So, bevor die Results am Start sind, möchte ich mich bei Synomarv für die äußerst entspannte Orga bedanken, bei den Kollegas für meine erfreuliche Platzierung und für einen vergleichsweise zicken- und skandalfreien Contest.

Besonders gut fand ich das entspannte Voting-System, das sollten wir beibehalten.

Ach ja, natürlich vielen Dank bei @hermestc und Band für die Spuren, die sich sehr luftig mischen ließen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben