[Voting] Mixing Contest 2018 - Warum Marie?

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
Voted ... (Gestern)
¡Dios mío! Muchisimas gracias, señoras y señores. :right:

@stereolli
Leider hast du nur einen Mix mit "ja!" gewählt. Es müssen allerdings mindestens drei Stück sein!
Magst du schnell neu voten? :)

Lieben Gruß,
Marv
 
oh dann wird‘s ja mal wieder richtig r.de-like representativ (aka des baums grosse legitimation)... schade... wobei das eigentlich auch gar keine rolle spielt, da pizza (zu recht) gewinnt. und nein, ich bin weder verbittert, frustriert, enttäuscht, neidisch noch „insert word here“ :p
 
was mach ich? :D

hie stehen doch alle auf 70s Krautrock, da in ich meilenweit weg von :)
 
14 Stimmen:finger:
 
was mach ich? :D

hie stehen doch alle auf 70s Krautrock, da in ich meilenweit weg von :)

Das war zwar die Vorgabe, zumindest das mit dem 70s-Sound, aber ich bezweifle, dass das beim Voting Berücksichtigung fand. Fand es ja auch beim Mixing kaum, meine Meinung, bitte nicht aufregen. War ja auch nicht einfach bei dem Material. Also musste man sich, ich wiederhole mich, entscheiden, ob man in die Richtung geht oder so mischt, dass man potentiell Chancen auf eine gute Platzierung hat. Sieger der Herzen ist sowieso der Dub-Mix. :D
 
Muchas gracias, señor marlatino! :)

Momentan sind mit großem Abstand drei Leute an der Spitze: Zwei mit jeweils 8 Punkten und einer mit 7 Punkten. Es bleibt spannend!

Welcher Mix wird eurer Meinung das Rennen machen?
 
Ein heißes Rennen um die Baum-Krone. :D
 
INFORMATION

Wie es der Teufel will, bin ich morgen wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs und komme erst spät abends wieder nach Hause. Könnte auch Mitternacht werden.

Sorry dafür! Ich werde die Ergebnisse so schnell wie möglich liefern!
 
Altaa, wie redest Du denn mit und über Synophon? Morgen ist Sonntag und der erste Advent. Da geht er mit seiner christlichen Pfadfinderinnengruppe Kekse verkaufen um vom Erlös heimatlosen Kätzchen zu helfen und macht nicht das was so Ferkel wie Du denken...
Nope, ist tatsächlich Koks und Nutten. Sorry...
 
Altaa, wie redest Du denn mit und über Synophon? Morgen ist Sonntag und der erste Advent. Da geht er mit seiner christlichen Pfadfinderinnengruppe Kekse verkaufen um vom Erlös heimatlosen Kätzchen zu helfen und macht nicht das was so Ferkel wie Du denken...
Nope, ist tatsächlich Koks und Nutten. Sorry...

Das macht mich jetzt sehr, sehr :heul: Da bleibt mir nur für deine vom rechten Weg abgekommene Seele zu :pray:
 
Altaa, wie redest Du denn mit und über Synophon? Morgen ist Sonntag und der erste Advent. Da geht er mit seiner christlichen Pfadfinderinnengruppe Kekse verkaufen um vom Erlös heimatlosen Kätzchen zu helfen und macht nicht das was so Ferkel wie Du denken...
Nope, ist tatsächlich Koks und Nutten. Sorry...

..was ja auch verständlich ist...

ich mein, hier ham 15 Leude gevotet (oder so) .... da kann man schon mal etwas entspannter durch die Hose atmen.. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben