[Voting] Mixing Contest 2018 - Warum Marie?

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
Sind übrigens bisher tatsächlich 15 Votes. Letztendlich doch mehr, als ich zuerst dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind übrigens bisher tatsächlich 15 Votes. Letztendlich doch mehr, als ich zuerst dachte.


... die 15 plus die 10, die nicht voten durften = 25 user …
die sich eingebracht haben …

das ist kein schlechter schnitt … ;-)
 
ein typischer baumschnitt lol... haha, knowt der holz spleaser überhaupt, das wir immer noch over him talken und funny maken, wenn es um 1 contest goen tut? der hat seinen baden eindruck nachhaltig behind geleavet. das muss man erstmal hinkriegen... repsekt!

ich kenne zwei User mit "Baum" am Ende.
 
Duftbaum ? Christoph Dbaum ?
 
ein typischer baumschnitt lol... haha, knowt der holz spleaser überhaupt, das wir immer noch over him talken und funny maken, wenn es um 1 contest goen tut? der hat seinen baden eindruck nachhaltig behind geleavet. das muss man erstmal hinkriegen... repsekt!

Schön zu seyn dass hier mal ordentlich getalked wird im Forum. Sehr nice gesplashed! Vielleicht solltet ihr Winnie's Vote-Kabinen aufbauen um noch mehr Stimme einzucatchen?
 
Nee, das war Teestunde
Ne, das ist eine Frau die nur Texte schreibt. Teebaum ist doch ME.

Teebaum (Dan Suter) ist aber schon ewig nicht mehr hier angemeldet, weil ihm Recording.de zu "unprofessionell" war. Oder so.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schreibe, dass es ihm hier nicht generell zu "unprofessionell" war, es war ihm schon bewusst, dass es sich um ein Forum, das größtenteils von Hobbyisten genutzt wird, handelt. Es ging in diesem Fall vor allem um den ständigen Kampf gegen und mit vorlauten und gleichzeitig unwissenden Usern, die Kompetenz nicht anerkannten, alles besser wussten und ewig und drei Tage diskutieren wollten, was teils auch ausgeartet ist. Dazu dann die fehlende Unterstützung und Leitung durch die Moderation und der Ofen war für ihn aus...
 
... und ich „lehne“ mal mit …

… mal ganz davon abgesehen, dass der mann mit dem T im nick,
schon lange nicht mehr hier ist und es keinen grund gibt
Ihm immer noch nachträglich eine mitzugeben …

so dürfte es doch auch keinen zweifel darüber geben,
dass er die meisten hier in grund und boden mischen würde …

ach ja … by the way -> es geht hier immer noch um den contest
und nicht darum sein „mütchen“ an abwesenden ex-usern zu kühlen … :)
 
... und ich „lehne“ mal mit …

… mal ganz davon abgesehen, dass der mann mit dem T im nick,
schon lange nicht mehr hier ist und es keinen grund gibt
Ihm immer noch nachträglich eine mitzugeben …

so dürfte es doch auch keinen zweifel darüber geben,
dass er die meisten hier in grund und boden mischen würde …

ach ja … by the way -> es geht hier immer noch um den contest
und nicht darum sein „mütchen“ an abwesenden ex-usern zu kühlen … :)

klasse. Ich erinne mich noch an Eure Verdade Diskussion.
 
Nee, das war Teestunde
Ne, das ist eine Frau die nur Texte schreibt. Teebaum ist doch ME.

Teebaum (Dan Suter) ist aber schon ewig nicht mehr hier angemeldet, weil ihm Recording.de zu "unprofessionell" war. Oder so.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schreibe, dass es ihm hier nicht generell zu "unprofessionell" war, es war ihm schon bewusst, dass es sich um ein Forum, das größtenteils von Hobbyisten genutzt wird, handelt. Es ging in diesem Fall vor allem um den ständigen Kampf gegen und mit vorlauten und gleichzeitig unwissenden Usern, die Kompetenz nicht anerkannten, alles besser wussten und ewig und drei Tage diskutieren wollten, was teils auch ausgeartet ist. Dazu dann die fehlende Unterstützung und Leitung durch die Moderation und der Ofen war für ihn aus...

Ich habe die Diskussionen selten ausgiebig verfolgt, aber seine Kompetenz wurde ihm m.E. nie abgesprochen. Seine öffentlich nachprüfbaren Erfolge sprechen da ja auch für sich.

Es war, soweit ich das mitbekommen habe, tatsächlich so, dass er sich ein abgeschlossenes Forum wünschte, in dem nur Mastering-Profis mitreden durften, und weil es das nicht gab, hat er seinen Hut genommen.

Anyway, ich wollte es nur kurz erwähnt haben. Ansonsten halte ich da keinerlei Aktien. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben