M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Hackbällchen: Wo ist Holgi?Dabei. Bedingungen: Bier und Hackbällchen
Man könnte auch sagen, du hast das rosarote Röckchen gegen deine Hosen eingetauschtIch würde es gerne probieren. Ist etwas kompliziert, die Genehmigung von der oberen Stelle zu erhalten, das erfordert eine Menge Charme, Timing und nicht zuletzt auch viel Glück.
....meine Regierung soll da ma wat gegen sagen!...Da ist es seit 5 Jahren auch nicht mehr. Inzwischen treffen wir uns hier:Ich muss ja sagen, dass ich auch gerne mal wieder vorbeikommen würde. Ist schon ne echte Weile her, seitdem ich zuletzt in Schwäbisch Gmünd mit dabei war.
Mal sehen, ob's diesmal klappt.
Gruß Jens
Jo, ich lade mir dann wieder die olle Socke ins Auto und ab dafür
Na fein.Na, das hatte ich auch bemerkt.... Dass es nicht meh rin Gmünd ist, meine ich!
Ost-Karibik halt ...![]()
Im übrigen habe ich mir für dieses Jahr eine ganz besondere Neuerung ausgedacht:
Musikinstrumente dürfen jetzt mitgebracht werden.
Beim Treffen 2015 ist als Instrument das Klavier zugelassen.
Aber: Pro Person nur ein Klavier!
Zunge zeigen
Hübsch! Das gibt ein herrliches Licht beim Lagerfeuer am Samstag. Lachen
Lieber nich, der Helge kommt , geht da einmal dran und dann hamma den SalatBeim Treffen 2015 ist als Instrument das Klavier zugelassen.
Aber: Pro Person nur ein Klavier!