Vorankündigung Forumtreffen 2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erinnere mich an den Text. :D
 
@popnapp - wie sieht's aus, organisierst du nen Texterwürgschopp?
 
Supi, Ardath. Dann können Werte unser Versprechen erneuern. ;)
 
Ich möchte diesmal ein ordentliches Programm, und auf jeden Fall muss eine zweistündige Predigt von popnapp dabei sein. Mit Anwesenheitspflicht und Leistungskontrolle.



smil451c7211b9e19.gif
 
Ich würde es gerne probieren. Ist etwas kompliziert, die Genehmigung von der oberen Stelle zu erhalten, das erfordert eine Menge Charme, Timing und nicht zuletzt auch viel Glück.

Ich probiere es auf jeden Fall. Ich muss diesem Haufen mal in die Augen sehen. ;-)

Funny

In meinem Fall sind alle froh, wenn die meinen faltigen Hintern mal nicht sehen :)
 
Ich möchte diesmal ein ordentliches Programm, und auf jeden Fall muss eine zweistündige Predigt von popnapp dabei sein. Mit Anwesenheitspflicht und Leistungskontrolle.



:D

YO

popnapp wird alle seine pastoralen Verpflichtungen uns gegenüber mit einer 6-Stündigen Fidel Castrorede abarbeiten.
Da bin ich sehr zuversichtlich :)

Und Holgi wird ob seiner vertieften Kenntnisse über das wirken der Schwerkraft auf den ethanolinduzierten Verlust der posturalen Kontrolle referieren.

Dass kann spannend werden!
 
Gerne würde ich in natura auf ein Rülpschen und Bierchen mit einem Herrn zusammentreffen, der selbst und ständig in den Bergen schafft.
Irgendwann muss es ja mal klappen.
Ich sehe dem hoffnungsvoll und freudig entgegen.
 
Neuigkeiten:

Unser Termin wurde bestätigt und wir können tatsächlich wie gewohnt zum genannten Termin die Party steigen lassen.

Anfang nächster Woche erfahre ich dann, wie hoch die Preise sein werden.

Sicher ist aber, dass Ihr jetzt den Termin fest in Euren Kalender eintragen könnt! :jhappy:
 
Ah nun wird es schon wieder kompliziert. Ein Person vier Kla. Wie gehen soll das, ich nix wissen. Aba

@Trebel
Hausaufgabe: In welchem Bundesland wohne ich. Also nicht ich sondern Du. Wird abgefragt VOR einsteigen in Auto! Falschaussage bedeutet Fußmarsch!

Popnapp bringt diesmal eine große Torte mit. Super!
 
Uh, welche Antwortmöglichkeiten gibt es denn SoulFrontier ?

Gibst Du mir wenigstens bis zum Treffen Zeit zum überlegen, bitte ?

Weil, das ist echt nicht so leicht zu beantworten.

Aber Danke für das Angebot :)

Ich hab vorsorglich schon heute ein paar Bananen besorgt, für die Fahrt.
 
Ach du grüne Neune (grün weisschmein?)

Haha; ja - weißwazzumeinst.

Es gibt da neue Gesetze; also; Grenzwerte wurden erhöht....ach; das erzähl ich dir in Ruhe.

Ich möchte diesmal ein ordentliches Programm, und auf jeden Fall muss eine zweistündige Predigt von popnapp dabei sein. Mit Anwesenheitspflicht und Leistungskontrolle.

Wie sagt der eine user immer....Pffff....:)

In meinem Fall sind alle froh, wenn die meinen faltigen Hintern mal nicht sehen

haha.

Im übrigen sind die Hackbällchen auch wieder im Programm!

Ja; das finde ich sehr schön.
Ich finde Hackbällchen sehr schön; und Klawiehre; und ForenTreffen und und und....boah; ich sollte mich mal ordentlich ausschlafen oder so....
 
@popnapp - wie sieht's aus, organisierst du nen Texterwürgschopp?

Ich möchte diesmal ein ordentliches Programm, und auf jeden Fall muss eine zweistündige Predigt von popnapp dabei sein. Mit Anwesenheitspflicht und Leistungskontrolle.

:)

Man könnte ja den Workshop mit der Predigt verbinden. Ich arbeite gerade an meinen ersten Entwürfen: "I have a dream, aber den habe ich morgens immer schon gleich vergessen..."

Und daraus könnte man dann im Workshop Variationen des Abba-Songs "I have a dream" texten. Und wer eine Strophe fertig kriegt, bekommt ein Stück Kuchen aus der großen Torte (was immer nach meinem explosiven Entree davon übrig ist).

Außerdem plane ich, einen Fackelzug um den See zu organisieren. Damit könnten wir gegen den hohen Preis des letzten Reason-Updates demonstrieren. Aber das ist nur so ein Gedanke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
601
Aufrufe
34K
LM18
LM18
M
Antworten
1K
Aufrufe
52K
Beyolie
Beyolie
M
Antworten
77
Aufrufe
3K
magnazeon
M
M
Antworten
2K
Aufrufe
62K
UJ-Pro
UJ-Pro

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben