Vorankündigung zum Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das so? Keine Doppelzimmer mehr? Dann wird die Dame des Hauses bei mir wohl nicht mitkommen... :(

Hey, Ihr seid doch noch jung und verliebt!
Da reicht doch ein Ein-Bett-Zimmer voll und ganz! ;-)
Ach das geht? Dann bring ich noch ne Matratze mit ^^ 50cm/Person sind dann doch nicht ganz das richtige ;)

smil451e7a0d343bc.gif
Oh, stimmt! Hmm, das weiß ich jetzt nicht. Nicht dass ich hier doofe Gerüchte streue. Ich dachte nur an das Platzangebot . . .
smil451c70cce146f.gif
 
Haja klar, bin dabei! Pleytoon + 1 :)
 
Dabei
smil46a37d77de8d4.gif


Wenntos Cappuccino ist auch schon am "Gut" werden
smil451c7211b9e19.gif


Hab noch plätze ab Basel.
 
Supi Jungs! Weiter so!

Gleich fülle ich den "unverbindlichen Teilnehmer"-Beitrag.
 
Gerade nochmal die Fotos angeguckt...

Mann, was hatten wir für eine Fetzengaudi :)

Für mich ein erwartungsfreies Beisammensein wo jeder so gucken konnte wie er wollte.
Gemeinsam Essen und Trinken, herrlich.

Das war der Götterspeisenteil 2012 :)
 
Ich versuh mir das We diesmal frei zu halten^^
...obwohl schon 2 Gigs an dem WE geplant sind -.-
Ich erinnere Dich an Deine herbe Enttäuschung von diesem Jahr.

Für die paar Kröten, die Du für die Mugge bekommen hattest, musstest Du auf eine Menge Spaß verzichten.

Aber jeder was er für wichtig hält! ;)
 
Gerade nochmal die Fotos angeguckt...

Mann, was hatten wir für eine Fetzengaudi :)

Für mich ein erwartungsfreies Beisammensein wo jeder so gucken konnte wie er wollte.
Gemeinsam Essen und Trinken, herrlich.

Das war der Götterspeisenteil 2012 :)
Oh ja!

Und genau so soll es auch 2013 werden. :yeah:
 
Hier, ich hab da noch was- einige haben es ja schon "unzensiert" gesehen ;-) Bin aber mal mit der Namenerkennungsundzensiersoftware drübergegangen ;-)

 
Ach ja, da war ja was...

Auf die Liste mit mir!
smil46a37d77de8d4.gif
 
Ey Bumblebee, bring doch auf Bitten meiner Frau dieses "tolle Gebäck" wieder mit. (Baseler Irgendwas) :D Danköööö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
601
Aufrufe
34K
LM18
LM18
M
Antworten
120
Aufrufe
6K
Wennto
Wennto
M
Antworten
1K
Aufrufe
52K
Beyolie
Beyolie
M
Antworten
2K
Aufrufe
61K
UJ-Pro
UJ-Pro
M
Antworten
940
Aufrufe
38K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben