Vorankündigung zum Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier, ich hab da noch was- einige haben es ja schon "unzensiert" gesehen ;-) Bin aber mal mit der Namenerkennungsundzensiersoftware drübergegangen ;-)



Das hatte ich ganz verdrängt :D

Aber ein ordinäres PIEP wäre noch besser gewesen! :LOL:
 
:kratzamkinn:

Man kann es einfach nicht sooo schreiben, wie man Ihn spricht. :altweise:
 
ünd dör wenntö ünd dör höllgie ünd dör bümbelbie
 
und der höpöh und möpi
 
Fehlen ja nur noch Tim und Struppi! :blbl:





























Und Marx und Engels! :hammer:
 
bin natürlich auch dabei, von mir aus auch wieder mit pepe und holgi im Zimmer...

Wie jetzt, wir waren in einem Zimmer? Boah, ich hab keine Erinnerungen mehr :)
 
oh ja, es war "gesellig"...
 
Ey Bumblebee, bring doch auf Bitten meiner Frau dieses "tolle Gebäck" wieder mit. (Baseler Irgendwas) :D Danköööö

"Basler Läckerli"

Nennt sich dieses Zeugs :D

Verstanden, mitbringen :D
 
Wir müssen schon zusammen legen, um den Bosporus-Fanatiker octay über die Grenze zu schmuggeln, I-Freak ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
601
Aufrufe
33K
LM18
LM18
M
Antworten
120
Aufrufe
6K
Wennto
Wennto
M
Antworten
1K
Aufrufe
51K
Beyolie
Beyolie
M
Antworten
2K
Aufrufe
61K
UJ-Pro
UJ-Pro
M
Antworten
940
Aufrufe
38K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben