Vorankündigung Forumtreffen 2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist tatsächlich später als sonst, aber 2011 waren wir im August dort. Von daher liegen wir noch im Rahmen.
Leider war vor dem aktuellen Termin einfach nix frei.
Aber auch wenn's spät ist, ist's hoffentlich noch Sommer und die Party kann wie gewohnt steigen.
 
Ich würde es gerne probieren. Ist etwas kompliziert, die Genehmigung von der oberen Stelle zu erhalten, das erfordert eine Menge Charme, Timing und nicht zuletzt auch viel Glück.

Ich probiere es auf jeden Fall. Ich muss diesem Haufen mal in die Augen sehen. ;-)
 
Ich komme nicht, sondern ich erscheine. Ich plane aus der Überraschungstorte zu springen mit einem Mikro in der Hand und "Let's get loud" gröhlend und alle zu überr... Ich sag nichts weiter. Soll ja ein Über... also wie gesagt.
 
Ich würde es gerne probieren. Ist etwas kompliziert, die Genehmigung von der oberen Stelle zu erhalten, das erfordert eine Menge Charme, Timing und nicht zuletzt auch viel Glück.
Man könnte auch sagen, du hast das rosarote Röckchen gegen deine Hosen eingetauscht ;-) ....meine Regierung soll da ma wat gegen sagen!...

Mir kommt das ganz gelegen, das es erst im Juli ist!
 
Der Termin ist sympathisch. Ich hoffe, es dieses Mal zu schaffen und wieder eine Truppe anzutreffen, die die Eigenschaften Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Chaos, Trinkfestigkeit und Humor in sich vereint.

Gerne würde ich in natura auf ein Rülpschen und Bierchen mit einem Herrn zusammentreffen, der selbst und ständig in den Bergen schafft. Das muss so einer vom Zwergenvolk sein. :D

Und welche Gitarre wird diesmal verbrannt?
 
Ich muss ja sagen, dass ich auch gerne mal wieder vorbeikommen würde. Ist schon ne echte Weile her, seitdem ich zuletzt in Schwäbisch Gmünd mit dabei war.

Mal sehen, ob's diesmal klappt.


Gruß Jens
 
Ich muss ja sagen, dass ich auch gerne mal wieder vorbeikommen würde. Ist schon ne echte Weile her, seitdem ich zuletzt in Schwäbisch Gmünd mit dabei war.

Mal sehen, ob's diesmal klappt.


Gruß Jens
Da ist es seit 5 Jahren auch nicht mehr. Inzwischen treffen wir uns hier:
Klick mich

Der Vorteil liegt am Interhotelähnlichem Charakter, der Südseeartigen Umgebnung, einer Küche noch besser als in Frankreich und Wetter noch besser als in der Karibik.


:D
 
Na, das hatte ich auch bemerkt.... Dass es nicht meh rin Gmünd ist, meine ich!

Ost-Karibik halt ... :D
 
Im übrigen habe ich mir für dieses Jahr eine ganz besondere Neuerung ausgedacht:

Musikinstrumente dürfen jetzt mitgebracht werden.

Beim Treffen 2015 ist als Instrument das Klavier zugelassen.
Aber: Pro Person nur ein Klavier!

:p
 
Im übrigen habe ich mir für dieses Jahr eine ganz besondere Neuerung ausgedacht:

Musikinstrumente dürfen jetzt mitgebracht werden.

Beim Treffen 2015 ist als Instrument das Klavier zugelassen.
Aber: Pro Person nur ein Klavier!

Zunge zeigen


https://www.facebook.com/mozarthausvienna/photos/pcb.790006807707199/790006507707229/?type=1&theater



10694497_790006507707229_2261007980422445235_o.jpg
 
Hübsch! Das gibt ein herrliches Licht beim Lagerfeuer am Samstag. :D
 
Moin Moin,

der Bob Geldof brachte mich gerade auf eine Idee.

Wie wärs wenn Wir zum Anlass des Forentreffens einen "Recording.de-Song" produzieren ?

Da bräuchten Wir, bis es soweit ist einen Text.

Und wenn Wir alle beisammen sitzen, volltrunken und voller Euphorie,

nehmen Wir die Vox auf ^^

(der Erlös wird an heimatlose Enten gespendet)
 
@Trebel

Wo du schon die Enten erwähnst: Es gibt jmmer noch die kleine Pekingente von mir, die schon lange ungeduldig und flatternd vor Aufregung auf eine Vertonung wartet.:)
Wäre im Zustand der Trunkenheit vielleicht das Richtige...

Aber eigentlich hat es sich ja ausgeentet. Na ja, ist ein Requiem, von da her passt es vielleicht doch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
601
Aufrufe
34K
LM18
LM18
M
Antworten
1K
Aufrufe
52K
Beyolie
Beyolie
M
Antworten
77
Aufrufe
3K
magnazeon
M
M
Antworten
2K
Aufrufe
62K
UJ-Pro
UJ-Pro

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben