synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Wie der Titel schon sagt. Es geht um Unsicherheiten. Man hat Angst, es zu vergeigen. Ihr wisst schon ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, keine Ahnung.Man hat Angst, es zu vergeigen. Ihr wisst schon ...
Delay. Der Rest sitzt eigentlich, zum delay fehlen mir einfach persönlich zugängliche Faustformeln. Ich weiß dass da theoretisch sooooo viel mit geht, praktisch weiß ich da aber von den genannten Kandidaten am wenigsten drüber.
Delay. Der Rest sitzt eigentlich, zum delay fehlen mir einfach persönlich zugängliche Faustformeln. Ich weiß dass da theoretisch sooooo viel mit geht, praktisch weiß ich da aber von den genannten Kandidaten am wenigsten drüber.
dir fehlt noch der richtige Taschenrechner zum Mischen
Ich find's soooo geil das man hier grundsätzlich sofort in die jeweils radikalste Ecke gestellt wird. Man schreibt was über Kompression über 3db gr und schon produziert man grundsätzlich nur leblose Presswürste. Man schreibt was über grobe Faustformeln, schon mischt man nur statisch mit dem Rechner mit vorher festgelegten Werten.Delay. Der Rest sitzt eigentlich, zum delay fehlen mir einfach persönlich zugängliche Faustformeln. Ich weiß dass da theoretisch sooooo viel mit geht, praktisch weiß ich da aber von den genannten Kandidaten am wenigsten drüber.
dir fehlt noch der richtige Taschenrechner zum Mischen