C
cherry50
- Reaktionen
- 1.683
@ IE meinte
Hallo, nein ich habe mich wirklich nur gemeldet, weil ich das mit Windows 8 alles schon durch habe, und mir der Ganze Brei viel Arbeit gekostet hat den Ursprung mit win 7 wieder herzustellen.
Win 8 läuft ja wie geschmiert, und die Performance machte mich glücklich.
Bis dann beim tieferen Arbeiten die ganzen Schwierigkeiten und inkompatiblen Sachen passierten.
Ich habe einiges auf dem Rechner drauf, was micht auch viel Geld gekostet hat, und das schmeiß ich doch jetzt wegen so einem blöden Betriebssystem nicht weg.
Das alles hat mich bewogen zu dem Thread etwas zu schreiben.
Mit viel Geduld und Spucke bekommt es vielleicht hingepfriemt, dazu habe ich aber nicht die Zeit.
LG Cherry50
. Und ich glaube, es ist kein Zufall, dass du dich ausgerechnet in diesem Thread zu Wort meldest, cherry50. Ich weiß ja, dass du die Verkaufsstrategien von Magix Samplitude gelinde gesagt suspekt findest, bei denen alte oder überflüssige Sachen als Innovationen gepriesen werden. Ich habe mir zwar Sam Pro X gekauft, da ich hoffe, dass sich die Vorteile unterm Strich auszahlen werden, aber dennoch fiel mir nach der direkten Bekanntschaft mit Win8 die besagte Parallele zu Magix auf - irgendwelcher halbgarer nerviger Müll wird hier als der neue Standard verkauft.
Hallo, nein ich habe mich wirklich nur gemeldet, weil ich das mit Windows 8 alles schon durch habe, und mir der Ganze Brei viel Arbeit gekostet hat den Ursprung mit win 7 wieder herzustellen.
Win 8 läuft ja wie geschmiert, und die Performance machte mich glücklich.
Bis dann beim tieferen Arbeiten die ganzen Schwierigkeiten und inkompatiblen Sachen passierten.
Ich habe einiges auf dem Rechner drauf, was micht auch viel Geld gekostet hat, und das schmeiß ich doch jetzt wegen so einem blöden Betriebssystem nicht weg.
Das alles hat mich bewogen zu dem Thread etwas zu schreiben.
Mit viel Geduld und Spucke bekommt es vielleicht hingepfriemt, dazu habe ich aber nicht die Zeit.
LG Cherry50