G
Gast92251
Guest
Dann müsste ich meinen Kollegen mit reinholen, der hat den ganzen IT-Kram konfiguriert/installiert usw.
Ich nutze das ja nur. ^^
Ich nutze das ja nur. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsste ich meinen Kollegen mit reinholen, der hat den ganzen IT-Kram konfiguriert/installiert usw.
Ich nutze das ja nur. ^^
Passive GFK: Nix zocki, nur Cubase und Surfen.
Top GFK eher bei deftigen Hall FX VST ....?
da bieten sich auch so günstige S-ATA Wechselrahmen für wenige EUR an), da kann man DAW und Games und sonstwas schön auf einem Rechner ohne Risiko betreiben.
Die Frage wäre da nur, ob die interne Grafikkarte genügt, um daran zb. zwei Monitore zu betreiben, oder 4k Tauglichkeit usw. Ist ja nicht nur fürs zocken .
40" UHD Fernseher
Sitze meist am kleineren Bruder 34UC98 und bin schwer begeistert.
1400,-€!? Mit Grafikkarte und 4k Fernseher bin ich bei ca.500,-€, ...und 40", da braucht man nicht mehr Spurbreite, das passt schon!
Curved TFTs finde ich schlimm. Einfach so. ^^ Bevorzuge mehrere TFTs, diese frei platziert, so dass sie das Abstrahlverhalten der Abhör-Monitore nicht sonderlich stören. Kann man auch leicht schräg in Tisch etwas einlassen, oder übereinander montieren usw.
Hallo Fixxxer!
Das ging ja fix. Das ist echt klasse, dass so ausführlich kommentierst. Vielen Dank dafür!
Also doch alles installieren. Ich habs geahnt.Verdammt. All die NI VSTs und Libraries installieren ? Ufff...das ist soooo nervig...'(
Und wenn ich ein PC mit Windows 7 ....z. Bsp. i7 4790k (teuer wir der 7700k aber immer noch okay)... finden sollte, schnell starten, Treiber runterladen und auf SSD Win7 installieren....dann könnte ich im Bios die Bootreihenfolge anpassen und gut ist ??
PS: Nein ich bin nicht überhaupt nicht flüssig gerade, für gute Kumpelz zahl' ich immer gerne 'ne Runde. Das ist alles. Hattu Paypal ? 2 bis 3 Flaschen Bier oder sowas ? Mach ich echt ne Spende drauf
erkennt W10 meine externen HDD's, welche zurzeit dem alten PC dienen....?
Ist das korrekt ?