Cubase 8.5 aktuell auf Win7 SSD in neuen Aufrüst PC (würde für Hilfe EUR spenden,falls erlaubt)

Also die Cubase-Projekte laufen überall, da ist theoretisch nur die Cubase-Version entscheidend (nicht die OS-Version).

Plugins müssen natürlich alle da sein, die Audio-Pfade sucht sich Cubase notfalls selber. Nervig sind je nach Verwendung Software-Sampler, die teilweise separat andere Pfade suchen müssen. Aber auch da gilt: das kann man tatsächlich bewältigen.

Ich persönlich konnte W7 nie was abgewinnen, deshalb würde ich nicht auf einen 6700K zurückgehen. Aber wenn du dich mit W7 besser fühlst und das wirklich möchtest, dann wird wohl Skylake dein Ticket zum Glück.
 
Okay Danke. Sollte es nun kapiert haben. Stolpere manchmal über die "einfachsten" Dinge.....:schulterzuck:

W7 nutze ich seit ich den aktuellen Desktop PC habe....ca. seit 2010 und finds eigentlich ganz okay. W10 hab ich auf dem Laptop und da surf' ich bloss und mach' mein Office-Scheiss damit.

Generell such' ich eine einfache Lösung, mein aktuelles Setup auf einen langjährig-knackigen Aufrüst PC zu übertragen. Dass M-schrott und Intel so dicke Knüppel zwischen die Beine werfen, find' ich echt beschissen !! :vangry::puke:

Nun, ich muss aus den vielen kuulen Tips :cool: von Euch eine Konklusion zustande bringen. Ach ja .... die Frage, ob ich den Win 7 Key (Kleber auf der Seite des Händlers) auch für W10 nutzen kann, hat noch keiner beantwortet. Ich lass' das jetzt mal so stehen.
 
die Frage, ob ich den Win 7 Key (Kleber auf der Seite des Händlers) auch für W10 nutzen kann

Man konnte bis Ende Juli 2016 mit dem W7-Key ein kostenloses W10-Upgrade machen. Seitdem muss man es als Otto Normalverbraucher kaufen. Ausnahmen gibt es nur noch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Wenn Du also eine Braille-Tastatur an Deinem Rechner hast, stehen die Chancen nicht schlecht ;) (sorry, schlechter Witz).

Die Antwort lautet für Dich also leider: Nein.
 
Hahaha.....ja dann kof ich mir dat Tastatürchen! Is de Kleber dort auch draufgeklebt ??

:jhappy::jhappy::smil451c7211b9e19:
 
Eine Windows-10-Lizenz gibt es ab knapp 11 Euro. Müsste doch drin sein.
 
Ja hab' auch vorhin Ebay abgecheckt.....das liegt echt nicht drin :smil451c7211b9e19: !!

Bei 10 hätt ich ja gesagt, aber 11 ??? :green::green::jump: Nein im Ernst, das lässt sich natürlich machen ! Cheers, thanks !!!
 
...mal was anderes lenoxx. Wenn Du das bist auf Deinem Avatarbild, helfe ich Dir beim einrichten!;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben