Habe grade mal geschaut, ich sehe da nirgends eine anfrage von dir?!?
Abgesehen davon, heute ist Sonntag, achso, hatte ich ja schon geschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe grade mal geschaut, ich sehe da nirgends eine anfrage von dir?!?
Oh ja, das kann ich nur bestätigen.
Win7 ist VORAUSSETZUNG nicht empfehlenswert!
öffnen aber kein sound war vorhanden
cubase 4 projekte ließen sich unter cubase 6. öffnen aber kein sound war vorhanden
cubase 4 projekte ließen sich unter cubase 6. öffnen aber kein sound war vorhanden
Welche Sounds fehlen? Die Audiofiles? Wenn ja, suche mal in Cubase 6 den Audioordner, Explorer, Steinberg, Audio oder so...dort sollten die drinnen stecken, wenn nicht, kopiere mal die aus der Vorgängerversion hinein, evtl. ist es das ja....
Oh ja, das kann ich nur bestätigen.
Win7 ist VORAUSSETZUNG nicht empfehlenswert!
Sehe ich jetzt auch so, dennoch, kurz vor meinem Upgrade habe ich hier nen Fred vom Zaun gebrochen, der genau dieses Thema inne hatte, nämlich, ob es Win 7 zwingend bedarf oder nicht.
Und mehr als ein User hat mir versichert, das es mit XP auch ginge...
.cubase 6 eigene neuen VST´s werden nicht angezeigt, also padshop und wie die anderen alle heißen, bis auf groove agent
ist es normal das cubase 4 immer noch läuft ?, die lizenz beim elicenser kontrollzentrum wurde ja upgegraded von cubase 4 edu nun steht da cubase 6.5 aber cubase 4.5 läuft auch noch
überlege jetz ob ich cubase 6 nochmal deinstallieren und auf die D: installieren soll, sodas wieder alles auf der alten D: liegt ?
.cubase 6 eigene neuen VST´s werden nicht angezeigt, also padshop und wie die anderen alle heißen, bis auf groove agent
Sicherlich beim Umzug nicht mitgekommen![]()
bleibt die frage , falls ich am wochenende neu installieren würde, wie zum geier ändert man den installations pfad ?
-welchen umzug, die cubase 6 instrumente wurden doch neu mit dem cubase 6.5 update installiert oder nicht ?