Auf welche Cubase 10 Version sollte ich upgraden?

S

Schema11

Registriert
24.05.18
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17
Hey, ich habe mir vor einer Weile ein Steinberg Interface zugelegt und von der mitgelieferten AI Version auf Elements 9.5 geupgraded. Unter anderem aufgrund der in Cubase 10 vorhandenen Hidpi-Unterstützung, würde ich nun gerne auf eine höhere Version upgraden. Da ich aber längerfristig eh mit der Pro Version arbeite möchte, mir diese im Moment nur zu teuer ist, stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich dass am klügsten mache. Eigentlich würde ich gerne dieses Angebot nutzen,
https://m.thomann.de/de/steinberg_cubase_artist_10_upgrade_ai.htm?o=5&search=1546600696
nur funktioniert, dass ja scheinbar nicht mit Elements. Gibt es denn eine Möglichkeit wieder auf AI zu downgraden, um das Angebot zu nutzen? Oder bekommt man den AI Key irgendwo gratis? Denn von Elements auf Artist zahlt man ja 50€ mehr, als von AI auf Artist. Oder würde es sich vielleicht lohnen erst Mal für 30€ auf Elements 10 zu gehen und dann auf weitere Angebote zu warten?
 
Dieser Thread gehört auf jeden Fall in's Cubase-Forum und nicht in's RECORDING.de-Community-Forum. Ich hab das mal verschoben :)
 
Schon komisch, daß dieses Upgrade bei Thomann nur für die AI - Version gelten soll. Vielleicht mal dort anfragen ob dies auch mit der Elements geht. Dann noch als Tip, Steinberg haut oft am Valentinstag Deals raus da sind Updates meistens zwischen 40 und 50% günstiger. Vielleicht kommt ja auch schon etwas zur NAMM.
 
Hättest direkt auf Artist upgraden sollen.
Das ist ja ein echter Deal und wenn dir das nicht reicht machst ein Upgrade von Artist auf Pro. Ab und zu bietet Steinberg 40% Off
Auf Upgrades. Einfach abwarten.
 
Habe dir PN geschickt ;)
 
Hatte 9.5- jetzt 10 Pro Stürzt ab
Ich würde bei 9.5 bleiben (nichts machen)
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
15
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
Eye Green
Antworten
70
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
D
Antworten
81
Aufrufe
8K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben