Information ausblenden

Auf welche Cubase 10 Version sollte ich upgraden?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Schema11, 04.01.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Schema11

    Schema11 Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    24.05.18
    Punkte:
    17
    17
    Hey, ich habe mir vor einer Weile ein Steinberg Interface zugelegt und von der mitgelieferten AI Version auf Elements 9.5 geupgraded. Unter anderem aufgrund der in Cubase 10 vorhandenen Hidpi-Unterstützung, würde ich nun gerne auf eine höhere Version upgraden. Da ich aber längerfristig eh mit der Pro Version arbeite möchte, mir diese im Moment nur zu teuer ist, stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich dass am klügsten mache. Eigentlich würde ich gerne dieses Angebot nutzen,
    https://m.thomann.de/de/steinberg_cubase_artist_10_upgrade_ai.htm?o=5&search=1546600696
    nur funktioniert, dass ja scheinbar nicht mit Elements. Gibt es denn eine Möglichkeit wieder auf AI zu downgraden, um das Angebot zu nutzen? Oder bekommt man den AI Key irgendwo gratis? Denn von Elements auf Artist zahlt man ja 50€ mehr, als von AI auf Artist. Oder würde es sich vielleicht lohnen erst Mal für 30€ auf Elements 10 zu gehen und dann auf weitere Angebote zu warten?
     
    Schema11, 04.01.19
    #1
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.412
    89412
    Dieser Thread gehört auf jeden Fall in's Cubase-Forum und nicht in's RECORDING.de-Community-Forum. Ich hab das mal verschoben :)
     
    Can, 04.01.19
    #2
  3. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.391
    4391
    Schon komisch, daß dieses Upgrade bei Thomann nur für die AI - Version gelten soll. Vielleicht mal dort anfragen ob dies auch mit der Elements geht. Dann noch als Tip, Steinberg haut oft am Valentinstag Deals raus da sind Updates meistens zwischen 40 und 50% günstiger. Vielleicht kommt ja auch schon etwas zur NAMM.
     
    terrablue, 04.01.19
    #3
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.858
    14858
    Hättest direkt auf Artist upgraden sollen.
    Das ist ja ein echter Deal und wenn dir das nicht reicht machst ein Upgrade von Artist auf Pro. Ab und zu bietet Steinberg 40% Off
    Auf Upgrades. Einfach abwarten.
     
    Glutamatjunkie, 04.01.19
    #4
  5. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.538
    4538
    musikertimo, 04.01.19
    #5
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  6. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.276
    3276
    Habe dir PN geschickt ;)
     
    unifaun, 04.01.19
    #6
  7. stan

    stan

    Registriert seit:
    08.01.03
    Punkte:
    191
    191
    Hatte 9.5- jetzt 10 Pro Stürzt ab
    Ich würde bei 9.5 bleiben (nichts machen)
     
    stan, 16.01.19
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.