Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich verbitte mir wirklich, hier als "Rassist" bezeichnet zu werden.
Du hast eine Sonore Stimme. Als professioneller Sprecher kannst Du dich aber darauf nicht ausruhen. Sprechen ist ein Handwerk, das zu erlernen ist. Du sprichst nicht sauber und daran würde ich mit einer guten Spercherziehung arbeiten. Und ich vermute dann mal das Pumpen kommt nicht vom Gate. Ich kenne übrigens Matthias Fähigkeiten als VO-Sprecher. Der kann das. Von den Vokalen her würde ich auch eher auf Ruhrgebiet oder Westfalen tippen ...Meine Stärke ist mein Sprechsound. Ich hab gar kein Interesse an einer Sprecherausbildung, die würde mich nur verbiegen. Die Sprachverständlichkeit ist schließlich auch so gegeben.
Nein, rassistisch ist das nicht. Es ist hart offen, aber nicht rassistisch. Vom "pumpen" her ist Matthias Vermutung nicht so fernliegend, dass es sich um keinen Muttersprachler handelt.Deine Bemerkungen sind rassistisch und ich glaub du kapierst es nicht mal.
Du hast eine Sonore Stimme. Als professioneller Sprecher kannst Du dich aber darauf nicht ausruhen. Sprechen ist ein Handwerk, das zu erlernen ist. Du sprichst nicht sauber und daran würde ich mit einer guten Spercherziehung arbeiten. Und ich vermute dann mal das Pumpen kommt nicht vom Gate. Ich kenne übrigens Matthias Fähigkeiten las VO-Sprecher. Der kann das. Von den Vokalen her würde ich auch eher auf Ruhrgebiet oder Westfalen tippen ...Meine Stärke ist mein Sprechsound. Ich hab gar kein Interesse an einer Sprecherausbildung, die würde mich nur verbiegen. Die Sprachverständlichkeit ist schließlich auch so gegeben.
Hallo,
ich hab hier ein Intro für ein sogenanntes Voice Over - Angebot und mich würde interessieren, was man hier per EQ, Kompressoren oder ähnliches noch optimieren könnte. Kann mir jemand dabei helfen?
Wave:
Sicherlich. Aber es kommt auf den Anspruch an. Als Ameteurstimme hätte ich zur Sprechqualität nichts gesagt. Aber hier geht es um einen professionellen Anspruch. Um dem zu genügen, braucht es noch Sprechunterricht.Nach den Kommentaren wäre man geneigt zu denken, oh Mann, was macht der denn für eine Grütze.
Ich hab's mir angehört, und es gibt sicherlich schlimmeres.
Ist das wirklich so? Offensichtlich wird er gebucht.Um dem zu genügen, braucht es noch Sprechunterricht.
Schon, aber zwischen Sprecher der Tagesschau und einem 30-sekündigem Spot zum Anpreisen eines neuen Hundesnacks bestehen auch Unterschiede.Jan Delay ist aber auch nicht der Sprecher der Tagesschau!
EDIT: Bei einem Profisänger der schief singt, würde ein solcher Clip nicht funktionieren.
Schon, aber zwischen Sprecher der Tagesschau und einem 30-sekündigem Spot zum Anpreisen eines neuen Hundesnacks bestehen auch Unterschiede.Jan Delay ist aber auch nicht der Sprecher der Tagesschau!
Dazu kommt, dass ein Tagesschausprecher den neuen Hundesnack vermutlich nicht sonderlich passend anpreisen und verkaufen würde. Das sind zwei völlig andere Paar Schuhe.