Also Du bist derjenige, den man dort hört? Dann tut es mir wirklich leid, Dir mitteilen zu müssen, dass Du im Prinzip total von vorne anfangen müsstest. Da reiht sich eine Überbetonung und Überartikulation an die nächste, es gibt keinerlei Satzmelodie, sondern fortwährendes Staccato. Und man hört immer wieder eine Dialektfärbung, zum Beispiel bei "Werbung" oder "wirkt". Du erzählst den Leuten was von Glaubwürdigkeit oder Authentizität, und befleißigst Dich gleichzeitig einer vollkommen übertriebenen und zutiefst unnatürlichen Sprechweise.
Und dann noch zu den technischen Gegebenheiten: Der Besprechungsabstand ist zu gering, es fehlt ein Poppschirm. Insgesamt wüsste ich nicht, warum man Dir einen Sprechauftrag erteilen sollte, wenn es Unmengen von Leuten gibt, die das besser hinbekommen.
Ich habe insgesamt das Gefühl, dass Du kein deutscher Muttersprachler bist. Damit hast Du natürlich schon mal eine viel schwierigere Ausgangslage. Wäre es nicht besser, wenn Du den Markt in Deiner Muttersprache bedienst? Ist das möglicherweise Englisch?
Vor Dir würde einfach extrem viel Sprechtraining liegen, um das alles auszubügeln.
Matthias