C
Coverpriest
Gesperrter User
- Reaktionen
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, an einigen Stellen sind sie eher zu lang und der Text hört sich dann etwas robotisch abgehackt und angestrengt an. Ich höre das aber bei vielen Fiverrleuten.Meinst du, dass die Pausen zu kurz ausfallen?
Na ja du solltest schon auf Sinn sprechen und nicht auf Wirkung. .
Es ist ja wirklich faszinierend, wie Inhalt und Vortrag sich gegenseitig konterkarieren können. EQ und Kompressoren sind da das geringste Problem. Die Quintessenz ist doch praktisch: "Nehmen Sie mich - ich kann es einfach nicht"...
(um es mal ganz deutlich zu sagen)
Na, ich höre doch, dass du keine Sprechausbildung genossen hast! Das hört sich halt ameteurhaft an, verzeih mir die Offenheit!Na ja du solltest schon auf Sinn sprechen und nicht auf Wirkung. .
Ich mach immer gern beides.
Ich habe insgesamt das Gefühl, dass Du kein deutscher Muttersprachler bist. Damit hast Du natürlich schon mal eine viel schwierigere Ausgangslage. Wäre es nicht besser, wenn Du den Markt in Deiner Muttersprache bedienst? Ist das möglicherweise Englisch?
Es ist schlichtweg auch Unsinn. Ich spreche völlig aktentfrei. Er kommt nur nicht klar mit meinem Style.