Vocals in song einmixen

• Ersteller Ersteller Judas85dt
  • Erstellt am Erstellt am
das erst bild zeigt wo das [g=8]plugin[/g] reingeladen werden muss, du sollst es untermischen.

das zweite bild zeigt dir, welche einstellungen von dem suptetap wichtig sind und das sind nur die zwei scheiberegler,diese nicht voll aufreissen, sondern sparsam auf plus 1 oder 2 stellen, wie es sich für dich am besten anhört. ich habe die regler rot eingekreist und die beiden roten punkte, die du nach vorn setzt in dem fenster, welches ein panorama bildlich darstellen soll.

Anhänge

• cubase1.gif
    cubase1.gif
    53,4 KB · Aufrufe: 83
  • cubase2.gif
    cubase2.gif
    54,4 KB · Aufrufe: 93
Judas85dt schrieb:
shit wie bekomme ich den hir rein?

Den Screenshot?

Im Fenster in dem du deinen Text eingibst etwas weiter unten den Button "Datei anhängen" / "Durchsuchen" anklicken, laden, abschicken.

@curse9: hättest wenigstens die leiste auf der man deinen syncrosoft-[g=398]dongle[/g] sieht wegschneiden können...aber dafür scheints scheinbar nicht gereicht zu haben!

Danke an alle!

"... hast nen locut bei den gitarren gemacht bei ca 80hz, locut beim [g=118]bass[/g] und locut bei der bassdrum? "

Das würde ich nicht machen.
Mach Shelfs draus und die Sache wird rund.

Bei Solcher Mukke pauscheal nen Locut bei 80Hz auf die Gits zu machen ist der TOD des Songs.
Und LOCUT auf [g=118]Bass[/g] und Bassdrum würde ich mit äußerster Vorsicht genießen.

Zur Not stell die Spuren mal gepackt online, da wird Dir hier sicher geholfen.

EDIT:

"welche einstellungen von dem suptetap wichtig sind und das sind nur die zwei scheiberegler,"
Äh, ja, probier mal die EQs dahinter aus und die Modulation, das bringt Dich weiter.

Grüße.

So ich muss jetzt erstmal sagen das soweit mit dem zufrieden bin wie gesagt danke an euch alle für die vielen guten tipps haben mich sehr viel weiter gebracht respekt an euch alle!

Nur eine frage noch ob da jemannd noch ne idee hat!:

Ich hätte den gesang gerne brillianter, klarer finde aber nicht die richtig eq einstellung da ich mich mit frec. nicht so auskenne vieleicht hat ja jemand eine link wo ich was darüber lehrnen kann!

Das Meiste lernst du im Anwenden der verschiedensten Möglichkeiten und das Hören wie es nach so einer Anwendung klingt.
Ein paar nützliche Grundlagen und Tipps kannst du hier finden ~> http://www.bws-tonstudio.ch/tontechnik.htm , aber um das Probieren und immer wieder neu hören und Einstellen wirst du nie drum herum kommen.

Gruß...

Jörg

Hallo,

ich würde mir gerne das bisherige Ergebnis anhören, aber da ist kein File mehr geshared.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben