Vocal Bettelei, Vocal Remix Contest 24/25

Find ich voll OK, wenn Tempo und Previews nicht dabei sind. Letzten Endes ist es ja ein Remix bei dem das Tempo evtl auch angepasst wird.

Ich finde es sollten schon vollständige Angaben gemacht werden.

bemühe mich, bis anfang dezember vocals zu liefern.
100% versprechen kann ich's aber nicht.

Bei sämtlichen bisherigen Vocalspuren wurde kein Tempo genannt. Ich finde das an sich recht spannend.
Ich nicht.

Wenn man das Tempo nicht vorliegen hat, wird man es wahrscheinlich schon rausfinden.

Problem: Wenn man als Teilnehmer was anderes für die Eins hält, als es eigentlich ist, kommen im Laufe der Komposition immer diverse Stellen zum Vorschein, die einfach nur komisch klingen. Das passiert nur dann nicht, wenn die Eins die "richtige" Eins ist. Da diese "komischen" Stellen zumeist auch nicht unbedingt künstlerisch wertvoll sind, sondern eben nur komisch, würde ich ganz ordinär das Tempo bekanntgeben.

Es gibt doch bei diesem Contest genug andere Dinge, an denen man sich abarbeiten kann.

Naja...bei Club-Remixes variiert das Vocaltempo ja schon manchmal, im klassischeren Bereich werden die meist ja schon im Originaltempo übernommen. Kann man dann letztendlich immer noch machen, wie man möchte. Selbst wenn man die BPM kennt,

Meinetwegen geht es auch ohne Tempoangabe.

Guilty as charged.

Können das auch vocals aus einem release sein?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben