- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coconut schrieb:
ich hohl mir nen rechner mitvista schluss basta wenns scheiße is und nichts funktioniert
festplatte formatieren
xp rauf.
punkt basta aus und schluss
Jo, wenn man ihn dann gefunden hat (kommt jetzt per Strg+Shift+Esc).nicht die Programme sind schuld sondern die Treiber. Bei mir läuft wirklich JEDES Programm ohne ausnahme. Und das Positive an Vista ist, dass man jedes Programm über den Taskmanager beenden kann das nicht mehr reagiert.

Kuno schrieb:
Jo, wenn man ihn dann gefunden hat (kommt jetzt per Strg+Shift+Esc).
coconut schrieb:
Gibt es rechner wo Xp noch drauf ist???
.
.
.
um ehrlich zu sein hab ich aber auch kein bock mir nen neuen rechner mit nem alten betriebssystem zuhohlen
Willst du dir helfen lassen?vll könnt ihr ja helfen???
Ich hatte SP1 drauf, aber mein PC wurde trotzdem gefreezt.Vielleicht sind viele Bemerkungen und Probleme mit der ersten Version von VISTA entstanden, aber spätestens seit dem SP1 läuft das Teil stabil.
So schlecht wie manche glauben ist es lange nicht. Nur bietet es praktisch gesehen irgendwie gar keine Vorteile wenn man Musik machen und/oder zocken will .. dafür aber einige Nachteile (was natürlich auch am zum Teil miserablen Treibersupport einiger Hersteller liegt).So schlecht wie über Windows VISTA geredet wird ist es meiner Meinung nach nicht. Ich bin sehr damit zufrieden.
Aber was ist das? Wieso arbeitet meine CPU und Festplatte ununterbrochen, obwohl ich gar nichts am Notebook mache? Im Internet nachgeschlagen: Ah toll, VISTA verwaltet sich selber. Wer weiß wie viele Daten es dabei nach Hause sendet..
- Häufiger eigenständiger Zugriff auf Festplatte und CPU (tot für HR)
Ich habe seit einigen Wochen ein Notebook unter Vista64Ultimate vs. Vista32HomePremium am Laufen und kann sagen, dass ich bis jetzt noch keine wesentlichen Vor- oder Nachteile zugunsten eines der beiden Systeme ausmachen konnte.Und was auch zu bedenken ist, ist für welches Vista sich man entscheidet. 32 oder 64 [g=395]Bit[/g]?
Ich habe meist weder Lust noch Zeit, einen systematischen Testplan zu erstellen bzw. abzuarbeiten. Die Systeme teste ich dann, wenn ich sie zum Arbeiten benötige (Praxistest).Viele Geschäfte tauschen ja sogar schon bei nichtgefallen um. Und was hindert einen daran sein system ausgiebig zu testen obs denn auch funktioniert.
lol .. beste!Vista (und seine Vorgänger) bezeichnet man deshalb auch als Bananen-Software (reift beim Kunden)![]()