Vista To XP

  • Ersteller Hammelschaf
  • Erstellt am
Welches Servicepack hast du drauf?
 
*verlegen dreinguck*

emm , wie find ich das raus ?
 
rechte maustaste auf Computer -> Eigenschaften
 
ohh , das war einfach ^^

is Service Pack 1
 
Okay dann installier mal das SP2:

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=891ab806-2431-4d00-afa3-99ff6f22448d

Oder aber - vielleicht auch besser: Internet-Explorer öffnen - Extras - Windows Update und samtlichen Kappes der angezeigt wird installieren, Ausser vielleicht "Windows live Search". Das braucht keiner.

Es kann sein, dass Microsoft dir viele Updates anzeigt und zusätzlich das SP2 (Servicepack). Installiere dann bitte erst das SP2. Nach erfolgreichen Abschluss erneut Windows update ausführen und erneut nach Updates suchen und installieren lassen.

Das kann einige Zeit beanspruchen!

Das hat jetzt eigentlich nix mit dem EZ Drummer zu tun, aber um Fehler auszugrenzen wäre es besser das zu installieren. :) - Und genrell ist es eh gut, wenn man Sicherheitslücken schließt.

Auch gehe ich stark davon aus, dass du Vista legal besitzt und nicht "geklauft" ist. ;-)
 
jah vista war aufm rechner drauf , und den hab ich nich geklaut ^^

ich werd das dann mal updaten( kann ich aber erst ab montag machen)

und ansonsten noch ne idee wie ich den EZ drummer zum laufen bekomm ? sollte das dann nach dem update da gehn oO ?
 
Was interessiert dich denn noch das alte Betriebssystem?
Ich dachte wir machen einen modernen Rechner klar. Mit Win 7 Home!

Ari
 
Ich möchte zuerst alle mäglichkeiten abklähren , win 7 kann ich immer noch holen ;)

wenn auf vista alles leuft , wör das ja auch oke .
 
@Ari: Warum ein neues OS wenn es auch mit dem alten OS funzt?

@Hammelschaf: Warte doch erstmal ab, ob es was nützt wenn du auf Vista die Updates installiert hast. Ich kann dir das jetzt nicht versprechen, dass es dann sofort funktioniert. Aber zumindest haben wir dann einen aktuellen Stand.

Warum das bisher nicht funzt kann ich mir nicht erklären, fakt ist aber, dass es bei mir funktioniert hat - ohne Probleme.
 
@Ari: Warum ein neues OS wenn es auch mit dem alten OS funzt?
Weil technisch neu immer technisch besser ist.

Ari










[sub](dat gibt wieder Kloppe. *g)[/sub]
 
@Ari: Neue Besen kehren gut, aber der alte Besen kennt die Ecken besser! :)
 
@Ari: Neue Besen kehren gut, aber der alte Besen kennt die Ecken besser!
Na dann viel Spaß mit deinem alten Besen.

Wenn DIE nicht Erfahrung hat - auch im Bett - dann weiss ich auch nicht.
:schulterzuck:



old%20woman.jpg
 
Weil technisch neu immer technisch besser ist.

Das stimmt meiner Meinung nach nicht! (Jedenfalls nicht verallgemeinert)

Da die Suppe bei manchen Softwareherstellern "mit der Gabel gegessen" wird, kommt das echt drauf an, um was es geht. Manchmal ist es besser zu warten und eine bekannte stabile Version zu benutzen als eine neue unstabile.

Ich kann zwar jetzt nicht genau sagen, in wie fern das hier bei dem Thema des Threads zutrifft, aber ich habe da so meine Erfahrungen gemacht...

Neu ist nicht immer gleich besser!
 
das ist programmiertechnischer Blödsinn.
Und eigentlich weiss das auch jeder.

Selbst Vista (was ja alle grundlos hassen) war technisch gesehen XP um ne Generation vorraus.
Wenn das natürlich Dritthersteller ignorieren, dann ist das nicht Problem der Plattform.

Wer allerdings die ihm zu verfügung stehenden Ressourcen auch sinnvoll nutzt (eben die weit überlegenden von Vista gegenüber XP), der denkt nichmal mehr über das uralte System nach.

Das ist einfach so.

Ari
 
oua ... Bei dem bild möchte man(n) eigendlich gleich windows 20 ^^

ich werd warscheinlich langfristig win7 drauf machen , oder gleich nen neuen rechner besorgen ...
aber im moment werd ich nochmal probieren das mit vista zum laufen zu bringen
 
Ja, dann probier bitte. Ich warte....
 
So hab jetzt das SP2 drauf , und siehe da ...


geht nich -.-

naja, letzter versuch = win 7 ?
 
Dann muss die DVD oder sonst was defekt sein. Da hilft dann auch nicht Win7. Ich würde ja verstehen, wenn es sich zwar installieren aber nicht starten lässt, weil vielleicht eine Inkompatibilität dazwischen funkt. Dem ist aber nicht so. Ich wiederhole mich: EZD läuft unter Vista. Aber wenn es sich schon nicht installieren lässt, scheint es an etwas anderem zu liegen.

Kannst du bitte mal Screenshots erstellen von der Meldung die der PC bringt, wenn Du es installierst?
 
ja ich kann einen screen shot machen
ich denke aber nicht das es an der DVD liegt ...

wäre ein ziemlich grosser zufall wenn die und die cd mit Ez drummer lite beide kaputt wärn
 
Möglich ist alles! Kann ja ne Montagspressung gewesen sein.

Andererseitz: Ich könnte mich auch mal auf denen PC schalten und schau mir das Ganze mal an.

www.teamviewer.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
I
Antworten
18
Aufrufe
992
ICuzeI
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben